Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Hmmm du hast sie falsch verstanden? Hat sich das wieder aufgeklärt? Aber so ich ich dich verstanden habe, schien ja alles klar zu sein.
    Ach, das wird schon! Ich will doch sooo gern ganz viele [Baby]-Barbet-Fotos. ;)
    Ich denk, sie wird jetzt einfach viel zu tun haben...und der Wurf ist ja nicht soo klein, da hat man ja jede Menge zu tun...

Ich habe schon ganz viele Baby-Barbet-Fotos. :D Aber mit den Fotos von der 7. Woche ist sie jetzt schon etwas "säumig", normalerweise bekamen wir sie pünktlich zum neuen Wochen-Beginn dienstags... :muede2: Nun ja... na ja, jetzt geht's ja auch nach draußen usw., und bis Sonntag abend habe ich mir Geduld verordnet. Hoffentlich ist das dann nicht zu viel Geduld und andere kommen mir zuvor, weil sie forscher sind als ich. :roll:

Also ob sich das aufgeklärt hat, weiß ich nicht 100%ig - der Mail-Dialog war in etwa: "So läuft das" und ich: "Ok, ich dachte es läuft anders, aber so ist auch gut" und seither nix mehr. Na ja, auf ihrem Facebook-Profil hat sich ebenso lange nichts getan, also liegt es nicht an mir persönlich.

Baby-Barbet-Fotos gefällig? Das ist aktuell mein Lieblingsbild:

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Noel heißt aber auch "Licht nach der Dunkelheit".... daher hat mir das so gut gefallen.
    Allerdings finde ich Nolan, mittlerweile, fast besser...so im alltäglichen Gebrauch.

Nox, ja, da hatte ich auch schon dran gedacht. Allerdings wollte ich damals meinen DJ zuerst Rox nennen. Deshalb viel Nox gleich weg :sad2: , ausserdem hört sich das so nach Macho an.
    Und ... auch wenn das manch einer anders sieht, ich bin der Meinung, Hunde entwickeln sich gaaaanz oft ihrem Namen entsprechend :smile: (aus welchen Gründen auch immer!)

Die Züchterin möchte eh einen Doppelnamen...vielleicht nenne ich ihn Nolan-Noel, dann kann ich mir noch bis zum Schluss den Kopf zerbrechen.

Weitere Meinungen höre ich mir aber gerne an!

• Ich reihe mich dann auch mal ein, wir warten auf ein Labrador Mädel :smile: Mitte Mai ist Einzug !
    Wir sind auch noch auf der Suche nach einem Namen, bin vor einigen Tagen auf Niabi gekommen, was uns ganz gut gefällt.

Nolan hört sich übrigens super an.

• Huhu,

also ich finde Noel auch nicht so schön, eben wegen Weihnachten ;)

Zum Thema Hund entwickelt sich nach Namen, bei Menschen ists doch genauso: "Kevin ist kein Name sondern eine Diagnose" :roll: (Hat der Schulpsychologe in meinem Kollegium gesagt, und was soll ich sagen, ICH hab noch keinen normalen Kevon kennengelernt)

Aber zurück zum Thema:

Negro würd auch zum schwarzen Hund passen ;) Oder Nero.

Nolan gefällt mir auf alle Fälle besser als Noel.

Niabi den Namen finde ich auch nicht schlecht :) Hab ich noch nie gehört, klingt aber hübsch.

Mir würde für unsere Hündin im Moment noch Gini (ausgesprochen: Dschini) und Shawny (von Gntm) gefallen. Aber die absolute Nummer eins ist und bleibt Bonny.

Wobei ich auch ein bißchen mit dem Namen Happy liebäugle.

Was meint ihr?

LG Sandra

• Ja, Niabi finde ich sehr schön-habe ich auch noch nie gehört :smile: Mal sehen, welcher Name es nun wird, habe ja noch ein bisschen Zeit bis zum Einzug.

Happy hört sich auch nett an. Finde ich, besser als Bonny. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

• Zitat

Ja, Niabi finde ich sehr schön-habe ich auch noch nie gehört :smile: Mal sehen, welcher Name es nun wird, habe ja noch ein bisschen Zeit bis zum Einzug.

Happy hört sich auch nett an. Finde ich, besser als Bonny. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

zwingernamen könnte dann sein:

Zwinger's be happy

LG Sandra

• Zitat

supi :jg: hab sich bald nicht erkannt mit dem neuen Avatar Nathalie. Habt ihr euch nun entschieden?

Hi hi..., dachte es ist Zeit das Avatar-Bild anzupassen. Es steht so viel fest, dass in zwei Wochen die kleine Dame einziehen wird. Nächstes Wochenende wird entschieden, wer von den fünf Damen am besten zu mir passt. Und da es ja ein F-Wurf ist, wird sie Finja heißen :D

@ LeniDee: Mir gefällt Nolan auch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!