Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
ohje das tut mir sehr leid für dich
bleib doch trotzdem auf der Liste.
warum klappt es denn nicht wenn man fragen darf? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok, dann aber eher für 2013/2014...hab jetzt jemand anderes angeschrieben, plant auch nen wurf.
klar darfste fragen. aus gesundheitlichen gründen vom rüden ausgehend. die züchterin hat mir schon verraten, welchen rüden sie jetzt nimmt. er gefällt mir auch, ist aber halt nicht die "richtige" farbe.
-
ich kann dich gut verstehen, es muss einfach alles passen
und für 2013/2014 warten hier ja noch andere -
stimmt wohl. mal gucken, wenn in diesem geplanten wurf was passendes für mich bei ist, fress ich nen besen
weil ich möcht nen rüden, in ner bestimmten farbe, und non carrier für CEA, beide eltern sind aber carrier, kannst dir ja die chancen ausrechnen ^^
jetzt muss ich erstmal ne antwort abwarten -
fragen kostet ja nix. Ich drück auf jeden Fall die Daumen
-
-
Zitat
Hey,
also sie fallen ja alle unter AK, sie wird ein Working Kelpie. Die anderen sind ja einfarbig, die Working Kelpies gehen oft als zweifarbig durch :)Ich bin schon total gespannt. Habe sie in Australien kennen gelernt und seitdem lebt dieser Traum ♥
Von welchem Züchter wird die Kleine denn kommen?
-
vielen dank!
-
Zitat
und non carrier für CEA, beide eltern sind aber carrier, kannst dir ja die chancen ausrechnen ^^
jetzt muss ich erstmal ne antwort abwartenWas heißt das?
-
ich will 2013/2014 auch nochmal einen versuch starten. Ich hoffe es wird alles wie gewünscht.
carrier bedeutet Genträger, aber nicht betroffen, wenn zwei träger verpaart werden, können aber betroffene Welpen entstehen.
CEA -> http://www.yvencollie.com/html…collie_gesundheit_cea.htm
-
Zitat
ich will 2013/2014 auch nochmal einen versuch starten. Ich hoffe es wird alles wie gewünscht.
carrier bedeutet Genträger, aber nicht betroffen, wenn zwei träger verpaart werden, können aber betroffene Welpen entstehen.
CEA -> http://www.yvencollie.com/html…collie_gesundheit_cea.htm
Okay danke
Und viel Glück mit der Planung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!