Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• @ Brizo ich wünsch Dir auch einen tollen WWA :-)

Bei uns läuft's ganz gut...ok, unser einer Rattanstuhl würde das wohl eher nicht so sehen....aber diese Sorte Möbel war schon mit den Katzen total schwachsinnig. Samstag gehts das erste Mal zur Schule, ich bin gespannt. Und am WE bekommt der kleine Mann dann endlich auch mal seinen eigenen Strang hier.

• Die Möbel leben bei uns alle noch.Einen Socken hat sie bisher zerfressen und die Schnürsenkel unseres großen Sohnes :-)
    Dafür durfte ich heute morgen schon um 5.30uhr mit ihr raus..um kurz vor 6 stehe ich eh auf.Sowas ist dann blöd.Aber sie musste wirklich dringend raus.

• Blöderweise stand an dem einen Rattansessel unten schon ein Teil raus...das lud natürlich ein *seufz* Wir waren um 3:30 draußen und dann wieder 6:30....Der Mann der Züchterin stand leider immer um 3 auf....insofern ist der Kleine dran gewöhnt. Wir versuchen das jetzt mal Stück für Stück nach hinten zu schieben.
    Ansonsten musste bislang bei uns nur ein Katzenspielzeug dran glauben...obwohl, das wehrt sich wohl immer noch *gg*

• Bisher musste ich nie mitten in der Nacht raus.Aber sie gibt auch keine ruhe mehr,wenn wir um 6uhr draußen waren.Also nicht oben in der Box.Im wohnzimmer schläft sie nochmal.Ich versuche dann am WE wenigstens auf dem Sofa noch etwas Schlaf zu kriegen.Aber auf Dauer ist das nichts.

• Zitat

So langsam darf ich mich auch zu den wartenden zählen.
    Unser Sheltie so ca. in einem Jahr bei uns einziehen. Wir können es schon gar nicht mehr erwarten :D

das jahr vergeht schneller als du glaubst :D :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!