Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Soo offizielle Auswertung der Hündin is da (HD B, OCD frei, ED frei).. gedeckt wird wenn alles funktioniert im November.
    Wie schaff ichs, meine Mutter davon zu überzeugen?

• So, ich kann leider nichts berichten von dem Kurs :-( Mein Mann hat sich wohl gestern beim Fertigstellen des Katzengeheges übernommen (Rücken) und so sind wir nach einer Viertelstunde schon gegangen....hatte so keinen Wert und da das von uns zu Hause ewig weit weg war, konnte ich leider alleine auch nicht da bleiben.
    Es wären aber 2 Hunde dabeigewesen.

Ansonsten ist heute DER Tag....ich bin tierisch aufgeregt....kurz vor 10 fahren wir los.

• OH toll Tigger. Ich freue mich fuer dich. Wuensche dir einen wundervollen WWA und ganz viel Spass mit eurem Kleinen!!

Ich lese hier immer mal wieder mit, auch wenn ich "erstmal" runter von der Warteliste bin.
    Ich traeume zwar immer noch von einer "roten" Aussiehuendin von meiner Zuechterin, aber wenn dann erst in 2-3 oder auch 4 Jahren.
    Erstmal will ich Hudson meinen Aussie Rueden und June Aussie Huendin geniessen und mit ihnen trainieren und arbeiten. Ich weiss auch gar nicht, ob ich alleine drei Aussies so auslasten kann, wie ich mir das vorstelle. ;)
    Aber da ich keinen Hund kaufe, nur weil ich die Farbe so toll finde, werde ich mir einfach Zeit lassen. (und wenn es dann so weit ist, ist die passende Huendin dann wahrscheinlich wieder schwarz. ;) )
    Na ja, Traeume sind ja da um sie sich irgendwann zu erfuellen.
    June ist tatsaechlich so, wie ich es mir erhofft habe, ganz ehrlich, sie ist noch besser. Genau der Gegenpol den ich zu meinem Erstaussie haben wollte und es passt. Ich bin der Zuechterin so dankbar. June ist 100% Aussie und nicht mehr und nicht weniger wollte ich. (Jeder, wirklich jeder haelt sie uebrigens fuer einen Border Collie und manchmal bzw. immer oefter bewegt sie sich auch wie einer ;) )
    Wir werden sehen, ich plane im Moment sie im Fruehjahr das erste Mal an den Schafen zu testen, natuerlich bei ihrer Zuechterin und bin ganz gespannt, was sie macht und wie sie es macht. Ihre Schwester und Jennja hier aus dem Forum kommt natuerlich mit.

Ich wuensche euch allen noch viel Geduld und Vorfreude beim hibbeln und die Zeit vergeht und wenn die Kleinen dann erst da sind, verfliegt die Zeit im Nu. June ist jetzt schon 4 Wochen hier und nicht mehr wegzudenken. Die Stubenreinheit nimmt langsam Form an (war da nicht so hinterher, wie ich es haette sein muessen :ops: ) und sie hoert und reagiert auch immer besser, bedeutet ich kann sie langsam kontrollieren. :D

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!