Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Brizo : Australian Shepherd black tri, Rüde - geb.23.07.2012, Einzug am 20.09.
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde)So sollte es wiedr in der richtigen Reihenfolge sein :-)
Noch 3 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Und Brizo, wie war dein Welpenbesuchstag? hast du dich verliebt????

Ja, klar. Steht ja oben. In einen kleinen Aussierüden in Black Tri.
-
Nachdem mein Border Collie Hündin vor 10 Monaten eingezogen ist und ich damals hier lange mitgefiebert habe, melde ich mich zurück.
Wir stehen wieder auf der Warteliste
Im Sommer 2013 zieht die Deutsche Pinscher Hündin meines Mannes bei uns ein

-
Zitat
Ich packe mich jetzt einfach mal mit drauf! :)
-
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Brizo : Australian Shepherd black tri, Rüde - geb.23.07.2012, Einzug am 20.09.
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Hündin ist trächtig, Geburt Ende September
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
overture: Französische Bulldogge, Rüde, Züchter steht fest - Decktermin im Frühjahr 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
MaYaL: Aussie oder Parson Russell hoffentlich Sommer 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade
verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde) -
-
Ahhhhhhhhhh auch kennenlernen :-)
-
So, gestern durften wir die kleinen das erste Mal besuchen gehen, ach Gott was sind die süß und flauschig <3
Und bei der Entscheidung die wir schon von den Bildern her hatten, sind wir auch geblieben, der süße Lewis passt einfach gut zu uns, kam auch ganz schmusig an. Aufm Schoß fand er nicht ganz so toll, deswegen nur 20 Sekunden
kleine Schissbuxe der...Hatten auch ein supertolles Gespräch mit der Züchterin, sind uns gleich auf Anhieb grün gewesen, alles sehr sympathisch und sehr nett
In zwei Wochen fahren wir wieder zu dem kleinen Stinker hin (und machen dann u.a. auch schon die vertraglichen Sachen fertig).... ach ich vermisse den ja jetzt schon
und vor lauter Schmusigkeiten haben wir nicht ein einziges Bild geknipst...
aber das holen wir dann nächstes Mal nach hoffe ich.. und dazwischen kriegen wir ja auch immer was von der ZüchterinHmm ich hab Herzchenaugen, kaum vorstellbar dass mir 5 Wochen auf einmal seeeehr lange vorkommen ...
-
Zitat
ach ich vermisse den ja jetzt schon
und vor lauter Schmusigkeiten haben wir nicht ein einziges Bild geknipst...
aber das holen wir dann nächstes Mal nach hoffe ich.. und dazwischen kriegen wir ja auch immer was von der ZüchterinHmm ich hab Herzchenaugen, kaum vorstellbar dass mir 5 Wochen auf einmal seeeehr lange vorkommen ...
Das kenne ich gut...wir haben kein einziges Foto gemacht....bei keinem Besuch
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung :-) -
Noch 4x Schlafen *gg* Termin steht, am Samstag um 11 holen wir Athos ab *freu*
-
Darf ich mithibbeln?
Bei uns zieht eine weiße wunderschöne 15-Jährige Shetlandstute ein.. in etwa 3 Wochen... die Zeit soll vergehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!