Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Jetzt ist er endlich daheim :-)
Gut, jetzt stimmt auch nicht mehr ganz, wir sind schon seit halb 11 wieder Zurück
Er ist soo aufgeschlossen und unproblematisch - er hat bisher überhaupt nicht gefiept!
Autofahren war Super einfach, kein gefiepe und ihm wurde auch nicht schlecht
Zu Hause hat er dann erst mal das Haus erkundet und ist dann später in seiner Box eingeschlafen!
Die ersten 2 mal hat er leider ins Haus gepinkelt, obwohl wir davor extra rausgegangen sind, aber scheinbar hat er's nicht so mit Regen
Aber jetzt klappt's ganz gut!Ich bin echt so überrascht! Er legt sich von selbst in seine Box zum Schlafen und hat vorher auch alleine mit seinem Spielzeug gespielt.
Man kann sogar für ganz kurze Zeit den Raum verlassen und das stört ihn überhaupt nicht
Dennoch ist er total anhänglich und würde am liebsten die ganze Zeit auf meinem Schoß verbringen

Zusammenfassend gesagt, er ist einfach Super,Super toll und ich bin so froh das die Entscheidung auf ihn gefallen ist!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Haj Nadine,
.
das klingt schön! Viel Spaß noch mit Deinem kleinen Traumhund
.
.
VG Bianca -
@ Nadine, das klingt toll, herzlichen Glückwunsch :-)
Haaaaaaaaaaaaaaa, jetzt bin ich aber die nächste auf der Liste *gg*
-
Irgendwann nachher oder morgen werde ich wohl mal einen eigenen Beitrag für Merle auf machen :-)
Wird ja Zeit. -
Oh ja, ich bin schon gespannt, wie sich die Kleine entwickelt :-)
Morgen ist Besuchstag.....der letzte :-) Bis dahin werden schon 3 seiner Geschwister ausgezogen sein....Tag x rückt näher!!!!
-
-
So,hier kann man dann alles weiter verfolgen
https://www.dogforum.de/unsere-kleine-…le-t154938.htmlIch wünsche euch einen schönen Besuchstag :-)
-
Danke :-) Da schau ich doch gleich mal bei Dir und Merle rein :-)
-
*reinschleich*
Zweitaussie 2014...
*rausschleich*
-
So ich darf auch endlich hier sein
2013 wird eine Französische Bulldogge hier einziehen - ob im Frühjahr oder Herbst, das machen wir an Lenny fest. Wenn es gut klappt mit ihm, dann schon im Frühjahr. Waren Samstag bei Züchtern und wenns im Frühjahr klappen sollte, gibts den Welpi von dort
In die Liste trag ich mich noch nicht ein, geht ja noch lange bis News zu vermelden sind

-
Zitat
*reinschleich*
Zweitaussie 2014...
*rausschleich*
Dann kann ich ja quasi für den Zweitcollie 2014 auch gleich hier bleiben 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!