Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • OK ;) Dann mache ich das natürlich gerne :) Morgen um die Zeit ist es schon so weit :D

Heute wird noch bisschen was eingekauft und morgen um halb 7 sitze ich dann schon im Auto :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Nadine

• Wir sind runter von der Warteliste :/ .
    Mit dem vermeintlich reservieren Welpen gab es ein Mißverständnis ... und ich bin momentan wieder am Zweifeln, ob ein Zweithund eine gute Idee ist. Schade.

VG Bianca

• Ach, Bianca, das klingt ja bescheuert! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :solace: bei der Welpensuche gibt es doch ständig Rückschläge... du wirst den Richtigen schon noch finden Welpen und Züchter

• Oh das ist auch ein Hübscher...Kenne die Rasse ja nicht wirklich. Was hast du vor mit ihm?

• Zitat

Ach, Bianca, das klingt ja bescheuert! Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt :solace: bei der Welpensuche gibt es doch ständig Rückschläge... du wirst den Richtigen schon noch finden Welpen und Züchter

Danke sehr - das tut gut.
    Am meisten wurmt mich meine Unentschlossenheit. In Vorfreude auf die Hündin war alles klar - jetzt bezweifel ich, ob ein zweiter Hund überhaupt das Richtige für uns ist.
    Zum Glück hat Casmir in der Familie täglich die Gelegenheit "im Rudel" zu laufen. Tut ihm gut. Hier bei uns Zuhause hat er dann wieder seine Ruhe. Auch nicht verkehrt.
    Neben den Kindern/Haus/Garten/ anderen Tieren und demnächst meiner Arbeit (Halbtags) habe ich eh weniger Zeit als letztes Jahr in Casmirs Welpenzeit. Und ob wir überhaupt wieder einen ähnlich tollen Traumhund wie ihn finden würden .... ?
    Möchte unser "gutes Verhältnis" miteinander auch nicht kaputtmachen.
    Tja, und dann kommt wieder der Gedanke, daß zwei solch prima Hunde klasse wären. Muß toll sein, mit beiden zu laufen. Ich hätte Spaß dran, wieder einen Hund soweit zu bringen, wie Casmir derzeit ist (UO, Agility, kleine Tricks, alltagstauglicher Familienhund, ..). Wäre auch schön, wenn mein Mann mit zum Agility käme - jeder mit "seinem" Hund ;) . Casmir vermißt oft einen gleichgroßen Spielkamerad (die Hunde meiner Mutter/Oma sind Mini Yorkshire Terrier) ...
    Erst einmal werde ich abwarten, wie es weiter läuft und mit Casmir weiterhin üben (momentan versuchen wir ins ZOS einzusteigen).
    Vielleicht ergibt sich ja nächstes Jahr die Gelegenheit, vielleicht sind wir nächstes Jahr froh, einen Einzelhund zu haben ....

VG Bianca

• Midnightdogs: Am Anfang werden wir es ruhig angehen lassen, ich will ja keinen Hyperaktiven Gummiball :D

Erst mal steht jetzt Welpenspielstunde und danach ganz normal Hundeschule auf dem Programm ;)

Und dann mal sehen, ich würd gerne Hundesport mit ihm machen - am liebsten Richtung Agility, sollte das für ihn nichts sein bin ich auch offen für neues, z.B Mantrailing oder so ...
    Wir werden sehen was die Zeit bringt, aber ich möchte auch gerne die BH mit ihm machen ;) muss aber auch nicht sofort mit 15 Monaten sein.

Bianca: Das tut mir echt leid für dich/euch ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!