Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
meinst du mich Jackie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
BuntmitHund: Aussie Rüde, geboren 20.08.2012, zieht voraussichtlich am 20.10.2012 ein
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf ET ca 30.09.2012
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
yapping: Samojede, Züchterin steht fest, warte auf Läufigkeit- Wurf fällt wenn es planmäßig verläuft im Frühjahr 2013
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
luna0702: Mini Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - Wurf vorraussichtlich Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offenNach vielen Überlegungen aktualisiere ich dann auch mal.
Ist zwar nur eine kleine Änderung, aber so ist es zumindestens vollständig. -
Ein Mini? Interessant! Wieso das nun?
-
Zitat
meinst du mich Jackie?
Ja.

-
Zitat
Ja.

Ja wir hoffen sie wird Ende des Jahres wieder läufig. Wann ungefähr hat meine Züchterin noch nicht angedeutet, aber das kann man ja eh nur grob schätzen. Vielleicht erfahre ich am Samstag wenn ich sie besuche mehr
DAnn treffe ich ja endlich auch mal den Rüden. Er ist extra aus Holland angereist 
letzte Läufigkeit war im Mai
-
-
Dann könnte es ähnlich werden.

Letzte Läufigkeit der Hündin war keine genügend ausgeprägte...also hat es nicht geklappt im Juni. (Anfang Juni) Bei der nächsten Läufigkeit soll es dann hoffentlich klappen!

-
Dann werden wir wohl wirklich zeitgleich hibbeln

-
Und beide auf kleine ,,Eisbären"babys.

Achso, viel Spaß bei dem Besuch!

-
danke ich freu mich schon.

hihi zwei Eisbärchen und dann sind wir ja auch nicht sooo aus der Welt. Da könnte man sich ja mal Treffen

mein Eisbärchen wird aber nicht so plüschi wie deins.

-
Zitat
danke ich freu mich schon.

hihi zwei Eisbärchen und dann sind wir ja auch nicht sooo aus der Welt. Da könnte man sich ja mal Treffen

mein Eisbärchen wird aber nicht so plüschi wie deins.

Würde ich mich auch, bald gibts auch wieder einen Besuch. Ich habe die beiden Elterntiere auch schon kennengelernt. Ein Traum.

- ja, meines wird plüschiger. *grins* Ich fänds schön wenn man sich dann mal treffen könnte! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!