Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Danke MiaLoona , und viel Glück mit deinem Vermieter
Oh Sylvie74 , den Barbet mußte ich erstmal gogglen , das ist ja eine tolle Rasse . Dann wünsche ich dir das sich die Züchterin schnell meldet .
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, nun muss ich mich auch mal wieder melden!
Mein Freund und ich haben letztens den Wurf besucht. Super anstrengend! Vier Stunden hin, gekuschelt, geknutscht, geguckt, gestaunt und dann wieder vier Stunden zurück - puh! Todmüde ins Bett gefallen und super süß von den Welpen geträumt.Fünf Wochen sind sie nun, aber wir konnten uns noch für keinen entscheiden. Ist ja eh sehr schwer, da sie sich in diesem Alter ja noch unglaublich stark entwickeln und noch gar nichts sicher ist!
Ich freu mich und kann es kaum erwarten, bis der kleine hier einzieht. Die Aufregung steigt! Zu lange steht der Hundekorb schon leer und ich bin mir sicher, der kleine Riese wird wieder richtig Leben hier rein bringen....
-
Zitat
Ach maaaaan, ich glaub der Vermieter will mich quäääälen
Jetzt bin ich heute wieder zu Hause angekommen und auch hier ist kein Brief im Briefkasten. Dann nochmal schnell meinen Dad angerufen, aber auch da war heute nichts bei der Post für mich dabei
Mannooooooooo
Yanie und tigger: Ohh, das klingt doch wunderbar! Freue mich für euch
Collie und Xolo klingt beides toll und ich wünsche euch eine tolle Warte-Hibbel-Zeit!
Ach menno blöder Vermieter...ich drücke die Daumen, daß er doch noch ein Einsehen hat!!!!
-
OMG ich hab grad ne Mail bekomm, mit der ich GAR NICHT mehr gerechnet hab...
Hatten uns für nen Welpen aud Portugal aus der Tötung als Pflegestelle beworben, und durch Umzug sollte es halt nich klappen, aber jetz hab ich ne Mail erhalten, dass er zu uns kommt.
Mehr als dass er kommt, weis ich allerdings nicht... -
Herzlichen Glückwunsch !
Das heißt doch das ihr den Welpen nehmt, oder klappt das nicht wegen dem Umzug
-
-
Wir nehmen den Kleinen! Also wenn jetz nich noch was gaaanz dummes passiert
-
LeniDee: Also wir haben unseren mit 4 Wochen ausgesucht und da konnte man schon erkennen, dass er eher ein ruhiger werden wird. Und das hat sich auch jetzt nicht geändert. Hoffe nicht, dass der mit 6 Woche sich doch nochmal anders entwickelt.
Ich habe jetzt schonmal den Futterplan bekommen und bin erstmal baff, wie viel ich da selber zusammenmischen soll/muss. Kann ich aber noch mit leben, allerdings muss man ja nicht immer einer Meinung mit nem Züchter sein oder?
-
Zitat
Mhmhm, meine Züchterin meldet sich nicht...
:/
Und in einer Woche soll doch schon Abgabe sein - genauer gesagt, ab kommendem Dienstag!
Ruf einfach an und erkundige Dich nach dem Stand der Dinge. Möglicherwiese sind sie sich noch nicht sicher, welcher der Hündchen es werden soll. Absagen sollten eigentlich klar, sachlich und zeitnah gemacht werden
Wenn Züchter dazu nicht in der Lage sind, sind es keine guten Züchter.
-
Zitat
Ich habe jetzt schonmal den Futterplan bekommen und bin erstmal baff, wie viel ich da selber zusammenmischen soll/muss. Kann ich aber noch mit leben, allerdings muss man ja nicht immer einer Meinung mit nem Züchter sein oder?
müssen muss man garnichts. Allerdings gibts es mit sicherheit auch Züchter die ihren Plan als absolution ansehen und nachtragend sein können.Da müsstest du deinen Züchter schon selbst einschätzen.
-
Night:
Hmm ist denn der Plan als Richtschnur/Hilfe oder sowas wie "das muss gefüttert/getan" werden?
Denn es wird ja dann nach dem Kauf dein Hund...solche Pläne find ich persönlich nicht schlecht, aber wenn ich mich futtertechnisch für etwas ganz anderes entscheide, dann ist es doch mein Kaffee, oder? *grübel*
Oder hab ich da was falsch verstanden?@ Sylvie: Drücke fest die Daumen, dass die Züchter sich bald melden. Vielleicht haben sie ja momentan viel Stress, sind sich selber noch nicht sicher, welchen sie dir geben wollen oder oder oder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!