Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Danke für die Infos wegen der Schleppleine
Ich werde dann wirklich wohl erstmal abwarten, notfalls ein Stück Wäscheleine nehmen und dann mich nach einer passenden umsehen !Tigger39: Tut mir ja echt leid das sagen zu müssen, aber genau genommen bin ich die Nächste
Ich bin inzwischen schon unter einer Woche
In 6 Tagen, also nächsten Donnerstag holen wir unseren Kleinen ab!
Wenn möglich Fahr ich am Dienstag und Mittwoch noch mal hin (wir haben ja nicht weit ;)), wir haben ihn ja dann 2.5 Wochen nicht gesehen
Aber ich freu mich natürlich auch riesig mit dir !!LG Nadine
-
24. August 2012 um 07:00
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh oh oh, was bin ich aufgeregt... in einer Stunde wissen wir mehr.... Mach mich jetzt fertig, den ich darf mit in die Praxis.... Junge Junge Junge ein bisschen Angst habe ich ehrlich schon... Das wäre dann ein lang ersehnter Traum der zerplatzen könnte im schlechtesten Fall oder, was ich natürlich hoffe, endlich wahr wird.... also drückt mal bitte alles was ihr zum drücken habt.
-
Daumen und Pfötchen sind gedrückt

Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Tigger39: Tut mir ja echt leid das sagen zu müssen, aber genau genommen bin ich die Nächste
Ich bin inzwischen schon unter einer Woche
In 6 Tagen, also nächsten Donnerstag holen wir unseren Kleinen ab!Ich bin so doof
Irgendwie war ich gedanklich schon im September :-) Das geht ja jetzt flott bei Dir und ich muss auch garnicht die nächste sein....kann mich nur noch gut daran erinnern, als da noch ganz vage Aussagen von mir in der Liste standen und jetzt ist es in 3 Wochen schon so weit.
Und ich freu mich auch für Dich mit!LG
Petra
-
Sooo.. die erste Diskussion zum Thema baldiger Zweithund hab ich hinter mir..
Nach ner einstündigen Streiterei (wir streiten sonst nie..) die zum Teil sehr vom Thema abkam
und Aussagen wie "Du kannst dich auf den Kopf stellen, hier kommt kein zweiter Hund nächstes Jahr!", haben wir uns darauf geeignet, dass wir mal schaun wie ich mich einarbeite etc. und dann nochmal weiter schauen.
Ich bin und bleibe also Welpeninteressent..Bei "meinen" Schäfchen war ich heut auch schon!
EDIT: Aja, Diskussion mit meiner Mutter. Und ja, die hat trotzdem was zu sagen, auch wenn ich volljährig bin.
-
-
Na, das klingt doch gar nicht mal so schlecht.
Ich drück´dir die Daumen , dass du deine Mutter noch ganz auf deine Seite bekommst.
-
Zitat
Sooo.. die erste Diskussion zum Thema baldiger Zweithund hab ich hinter mir..
Nach ner einstündigen Streiterei (wir streiten sonst nie..) die zum Teil sehr vom Thema abkam
und Aussagen wie "Du kannst dich auf den Kopf stellen, hier kommt kein zweiter Hund nächstes Jahr!", haben wir uns darauf geeignet, dass wir mal schaun wie ich mich einarbeite etc. und dann nochmal weiter schauen.
Ich bin und bleibe also Welpeninteressent..Bei "meinen" Schäfchen war ich heut auch schon!
EDIT: Aja, Diskussion mit meiner Mutter. Und ja, die hat trotzdem was zu sagen, auch wenn ich volljährig bin.
Oh ja solche Diskussionen kenne ich, bei uns war es auch wegen den Zweithund, jetzt bald bestimmt wegen einen Dritthund (wir wohnen mit ihm Haus in einer seperaten Wohnung). Ist schon immer 'lustig'. Ich lese hier täglich mit und freue mich für alle die guter Hoffnung sind, bzw. ihren Welpen bald holen dürfen, eines der schönsten Sachen auf der Welt

-
Fürchterlich diese Diskussionen.. Da muss man sich schon ganz gute Argumente einfallen lassen.. und die hatte ich wohl

-
SCCCCHHHHHHHHHHHHWWWWWAAAANNNNGGGGGGEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Glückwunsch!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!