Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Plan B weiss ich noch nicht.Mit sowas hab ich natürlich nicht gerechnet und wäre es nicht so weit weg,wäre es auch kein Problem.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Plan B weiss ich noch nicht.Mit sowas hab ich natürlich nicht gerechnet und wäre es nicht so weit weg,wäre es auch kein Problem.
Ach herrje, das tut mir sehr leid, aber bestimmt findes sich eine Lösung!!!
-
Ich fahre dann morgen mit meinem Vater und der kleine bleibt mit meinem Mann zuhause.Anders geht es leider nicht.
Meine Tochter kommt ja mit und mein großer Sohn vielleicht dann auch. -
Ach man, Valentina, das ist ja blöde... Aber auch morgen ist noch ein Tag, positiv denken und sagen: Das was du sonst in vielen Stunden gemacht hättest muss jetzt in wenige Stunden passen, also wird das alles viel toller weil intensiver ;-)
Jetzt erstmal gute Besserung an den Sohnemann!
-
Danke.Wir machen das schon.so bin ich heute wenigstens etwas entspannter,weil schon alles gepackt ist und wir morgen früh nur noch ins Auto müssen.
-
-
Ich wünsche dann Gammur einen wunderschönen WWA und dir den dann morgen Valentina
-
Valentina: ich habe ja auch drei Kinder - und so etwas passiert immer dann, wenn etwas wichtiges ansteht.
Fieber kommt manchmal auch bei extremer Aufregung ...aber momentan grassieren ja wieder etliche Viren und BakterienIch wünsche Dir morgen auch einen entspannten Abholtag und wenn die Hündin da ist, ist Dein Sohnemann bestimmt wieder schnell fit!
-
Danke.
Ich denke auch,bis wir dann zurück sind,geht es ihm besser.Mein Mann bleibt ja bei ihm,da kann ich dann beruhigt fahren. -
Ich hoffe, es hatten alle einen schönen Besuchs- und Abholtag
Ich muss jetzt ja mal eben hier wieder mit euch hibbeln, bei der Hündin wird es jetzt schon stündlich los gehen und ich bin so gespannt und aufgeregt. Ich hoffe, dass alles gut läuft bei ihr und die welpen alle gesund rauspurzeln werden. Wie viele es werden, weiß man noch gar nicht, auf dem US waren es nur 5, aber so dick und rund wie die Mama ist, werden es sicher mehr oder RIESENwelpen.
Ach ich bin soooo aufgeregt, *wibbel* ich wünschte ich könnte mich besser ablenken.. aber das forum hilft auch sehr gut, da kann ich mich wenigstens noch einlesen in diverse themen
-
Na ich hibbel ja noch laaaangeeee, aber nu gehts in die ersten spannenden Phasen.
Bei uns stand der Dilute-Gen-Test an und ich warte gespannt aufs ErgebnisIst ja jetzt nicht sooooo spannend lach*
Aber ich wollt auch mal wieder was sagen. hihi*Allen WelpenAbholern wünsche ich viel Freude mit den Fellis und eine tolle Kennenlernzeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!