Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Was soll es denn werden Tigger39 ?

Und da ich mich auch schon so freue möchte ich mich auch einreihen

Welpies kommen um den 13. April und es wird hoffendlich ein Rüde für mich / uns dabei sein.

Yiiipieeee!!!

• Zitat

Was soll es denn werden Tigger39 ?

Ups, ja, da fehlte doch glatt eine Info: nach einigem Hin und Her (es gibt sooooooo viele tolle Hunde) soll es jetzt ein Collie werden :-)

• Collies find ich toll :) , Langhaar oder kurz ?

Ja, ich wag es :) . Der Thread konnte meine Meinung nicht ändern . Wir haben einmal einen " live " , gesehen und seitdem suche ich eigentlich. Chinese Crested sind mir zu püppchenhaft, und ich denke unsere würden so einen einfach umwalzen. Deshalb bin ich auf den Xolo gekommen , ach ich freu mich so . Weil ich auch das Wesen so toll finde ( was ich mir halt angelesen habe ) würde ich auch durchaus einen mit Fell nehmen . Auch wenn mein Mann meint das die wie Mischlinge aussehen :).

• Zitat

Collies find ich toll :) , Langhaar oder kurz ?

Ja, ich wag es :) . Der Thread konnte meine Meinung nicht ändern . Wir haben einmal einen " live " , gesehen und seitdem suche ich eigentlich. Chinese Crested sind mir zu püppchenhaft, und ich denke unsere würden so einen einfach umwalzen. Deshalb bin ich auf den Xolo gekommen , ach ich freu mich so . Weil ich auch das Wesen so toll finde ( was ich mir halt angelesen habe ) würde ich auch durchaus einen mit Fell nehmen . Auch wenn mein Mann meint das die wie Mischlinge aussehen :).

Ein langhaariger...ich mags puschelig :lol: und das passt auch optisch besser zu den ebenfalls puschligen Katzen.

Xolo: find ich ja spannend, ich frag mich schon lange, wie die sich wohl anfühlen???

• Ach maaaaan, ich glaub der Vermieter will mich quäääälen :headbash: Jetzt bin ich heute wieder zu Hause angekommen und auch hier ist kein Brief im Briefkasten. Dann nochmal schnell meinen Dad angerufen, aber auch da war heute nichts bei der Post für mich dabei :hilfe: Mannooooooooo :verzweifelt:

Yanie und tigger: Ohh, das klingt doch wunderbar! Freue mich für euch :smile: Collie und Xolo klingt beides toll und ich wünsche euch eine tolle Warte-Hibbel-Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!