Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich hab heute mal etwas recherchiert...eine ganz gute Idee finde ich Teichgitter. Die werden relativ dicht unter der Wasseroberfläche angebracht, bei bepflanzten Teichen sieht man die quasi nicht, der Teich wird aber sehr flach dadurch. Ausserdem gab's noch ein Schwachstromzaunsystem...sonst hab ich nix wirklich sinnvolles gefunden.
@ Salmiak, Deine Vorschläge sind aber auch prima, danke!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
I
@ Salmiak, Deine Vorschläge sind aber auch prima, danke!!!Hehe, da nicht für - ich bin die Tochter so eines Haushalts-McGuyvers. Darum bin ich mit so makeshift-Lösungen für alle Lebenslagen groß geworden: Wenn es um rein temporäre zu lösende Probleme ging, dann hatte er schneller etwas selbst geschustert, als irgendjemand überhaupt am Baumarkt angekommen wäre. Irgendwann färbt das ab

Diese Teichgitter kenne ich zB noch gar nicht, werde ich mir aber merken.
-
Das mit den Stangen ist ne gute Idee Salmiak. Ein Gitter im Wasser ist bei uns eher unpraktisch. Wir haben ein paar kleine heimische Fische dort drin, die mein Mann zum Angeln auf große Raubfische herausfängt (die werden dann waidgerecht getötet und als Köder benutzt). Der wurde mir eins Husten wenn er dann jedesmal das Gitter rausnehmen müsste. Aber solche Stangen käme er ja mit einerm langen Kescher gut drüber.
Das erste von 2Gartentoren ist heute fertiggeworden.
-
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche
BuntmitHund: Aussie, Sommer 2012, Wurf ausgerechnet für 20.08.2012
Svipp: Aussie, Frühjahr 2013, Züchter steht fest
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich Rüde), ob Züchter oder Junghund steht noch offenIch erweiter nochmal ebenfalls und leiste allen Hibbeligen Gesellschaft.
Mensch, ich kanns jetzt schon nicht mehr erwarten. Wenn mein Hund nur soweit denken könnte wie ich, würde er jetzt nicht so friedlich und ruhig auf dem Sofa pennen. Auch er liebt große Hunde abgöttisch, der wird sich am langersehnten Tag mehr freuen, als ich...
-
Heute nur noch 1!!!! Tag. Morgen ist es endlich soweit, ich werde meine kleine June abholen.
Ich habe es tatsaechlich fast geschafft, die Wartezeit ist fast rum.
LG
Gammur -
-
Ich hab heute morgen schon an Dich und Valentina gedacht...noch einmal schlafen :-)
-
Ja,wir glücklichen dürfen morgen schon unsere Mäuse abholen und sehen.
Wir werden sie ja morgen erst nur besuchen,aber Samstag holen wir sie schon den Tag über ab.Ich freue mich schon :-) -
Ja, Valentina ist super. Ich freue mich so darauf, die kleine Maus morgen mitnehmen zu koennen.
Heute sind die Welpen genau 8 Wochen alt und morgen kommt das Kleinteil mit mir nach Hause.
LG
Gammur -
Ich bin schon ganz gespannt, ihr zwei..!
Und dann sind auch fast alle von "meinen aktiven Mithbblern" endlich unter der Haube. Da freu ich mich echt mit
Gammur, so ein süßes Baby dann... In meiner Früherziehungs-Truppe ist auch ein Aussiekindchen, als ich sie kennen gelernt habe war sie mit 10 Wochen nicht viel mehr als ein Fellball mit Halsband -wie ist das dann erst bei einem 8 Wochen alten Drops?!
-
Gammur, morgen! Nur noch einmal schlafen
ich freu mich für dich! Stell dir mal vor, übermorgen saust so eine Plüschkugel bei dir durch die Wohnung... und schläft knuddelig zusammengekullert auf ihrer Decke. Ich sag dir ein Welpe ist nie so niedlich wie in dem Moment in dem er friedlich schnarcht 
Ich wünsch dir und Valentina morgen einen tollen Tag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!