Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute habe ich schon den ganzen Vormittag geputzt, da sieht man mal wie ich versuche die Zeit totzuschlagen.
(ich hasse putzen!!! normalerweise)LG
GammurAlso bevor Du leidest....hier könnte auch mal wieder durchgeputzt werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach so sehr leide ich dann doch noch nicht.
Also soooo dringend ist das mit dem Putzen nicht.
Aber danke fuers Hilfsangebot.

LG
gammur -
wenn du mit putzen fertig bist, darfst du gerne hier Bügeln kommen

Ich zähle auch die Tage bis ich die Züchterin samt Rudel wiedertreffe, vorallem weil der Deckrüde dann auch da sein wird. Hab meiner Chefin für diesen Tag jetzt schon sperre erteilt. Wehe sie teilt mich für den 1. September zum arbeiten ein. :aufsmaul: Ich darf garnicht drüber nachdenken das ich noch bis zum Frühjahr auf Welpi warten muss :/
Ich werd schon jetzt die ganze Zeit kirre. Dauernd will mir jemand einen Hund aufs Auge drücken. Aber ich weiß ja das es sich lohnen wird durchzuhalten.
-
Hehe, Steffi, ich kann mir das sooooo gut vorstellen..!
Und bin immer mal etwas neidisch, auf die die ihre Deckrüden live treffen durften oder dürfen. So etwas finde ich total schön :-) Und bis dahin stehst du auch noch durch! -
Ja ich bin froh ihn kennenzulernen. Aber die Mama hat mich so überzeugt und auch die Aufzucht. Das ich auch ohne ihn zu kennen, ganz sicher bin das da ein toller Hund bei rumkommen wird

-
-
Ich habe den Vater ja auch getroffen, aber von einem einmaligen Treffen kann man kaum etwas ableiten, also muss ich mich darauf verlassen, was die Besitzerin und meine Züchterin mir eben erzählen.
-
Ich hab das Glück beide Elternteile kennen zu lernen und öfters zu sehen. Finde das auch richtig ganz gut so.
Aber ich denke, dass man auch bei einem " persönlich unbekannten" Rüden einen tollen Welpen bekommen kann.
Bei meine anderen Hunden habe ich die Deckrüden auch jeweils live gesehen, aber das war es dann auch. Ich könnte jetzt nicht sagen, wie die Beiden so sind. Dafür muss man einen Hund glaub ich, schon öfters erleben.
-
Ich kenne auch sowohl den Vater der Welpen, als auch die Mutter. Habe beide schon beim Arbeiten gesehen und auch erlebt wie sie sich so verhalten, wenn fremde Menschen und fremde Hunde auf ihr Grundstueck kommen usw.
Heute sind es noch 3!!! Tage bzw. noch Mittwoch und Donnerstag. Freitag fahre ich ja hin und hole das Kleinteil ab.
Ich bin so gespannt.
Sie ist die kleinste und schmaechtigste aus dem Wurf, also genau was ich wollte. Denn eine Wuchtbrumme von Aussie habe ich ja schon.
LG
Gammur -
Zitat
Aber ich denke, dass man auch bei einem " persönlich unbekannten" Rüden einen tollen Welpen bekommen kann.
Bei meine anderen Hunden habe ich die Deckrüden auch jeweils live gesehen, aber das war es dann auch. Ich könnte jetzt nicht sagen, wie die Beiden so sind. Dafür muss man einen Hund glaub ich, schon öfters erleben.
Ja, das auf jeden Fall - habe ich ja auch bekommen, so einen tollen Welpen trotz Vater-persönlich-unbekannt

Aber ich hätte ihn gern mal gesehen, mir scheint das einfach spannend.
Ist wahrscheinlich einfah eine persönliche "Überreaktion" von mir
Gammur, das ist weniger als die Finger einer Hand

-
Gammur, das sind ja eher 2 als 3 Tage :-) wie schön!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!