Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    yapping: 2013 Samojede
    Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche

Wollte nur noch mal die Liste posten, sonst verschwindet die auf den vielen Seiten irgendwo. ;)
    Noch stehe ich ja drauf, wenn auch nur noch 5 Tage.

LG
    Gammur

• Ach, da trag ich mich doch auch direkt mal bei meinen Leidensgenossen ein :smile:

• :laola: Gammur :laola: nur noch fünf Tage (FÜNF) das schaffst du mit links! Schau dir mal deine Hände an... gut, bald sind sie nämlich rot getupft und voller Risse. Mein Kleiner beißt nämlich noch recht fest, das soll bei Welpen wohl so sei ;)

• Zitat

Schau dir mal deine Hände an... gut, bald sind sie nämlich rot getupft und voller Risse. Mein Kleiner beißt nämlich noch recht fest, das soll bei Welpen wohl so sei ;)

Hah, das Problem hatte ich so garnicht :p
    Die kleine war a) schon etwas älter und b) waren sie zu elft, da haben sie sich die perfekte Beisshemmung gegenseitig beigebracht und ich habe noch nie einmal ein Zwicken von meinem Hundchen erlebt.

So hat der eine Monat mehr scheinbar doch einen Vorteil :D
    Und Gammur? Gogogo, das geht auch noch rum..! Im Zweifelsfall knüpfst du die nächsten Tage lang bei total Anfall von Welpensehnsucht einfach ein paar Zergelseile.

• Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    yapping: 2013 Samojede
    Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie; besucht gerade verschiedene Züchter; Wurf Sommer/Herbst 2013
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
    luna0702: Aussie, Frühjahr 2013 - momentan auf Züchtersuche

• Ja, noch 5 Tage. Waren heute eine schoene Wanderung machen 3 Stunden mit 2 Aussies unterwegs, schwimmen, rennen, spielen und toben.
    Ich freue mich schon, wenn die kleine Maus, dann auch mitkommt. ;)
    Und ich denke Beisshemmung wird ihr mein Erstaussie recht schnell beibringen. ;)
    Ich denke damit werde ich keine grossen Probleme haben. :D

LG
    Gammur

• So ich bin auch wieder da und melde mich mal offiziell wieder ,,an". Habe die vergangenen 3 Wochen Warten auf Korsika verbracht und es war wirklich wunderschön!

Es heißt immernoch auf Läufigkeit warten die im Winter eintreten wird... :smile:

Nachdem ich jetzt hier aufgeholt habe mit lesen gratuliere ich mal allen Neuhunde-/Neuwelpenbesitzern und wünsche ganz viel Freude mit den kleinen Rackern! =)

• @ Gammur, jetzt ist es aber wirklich nicht mehr lange :-)

Wir waren gestern wieder Welpenkuscheln (und die Mama natürlich auch)...Die Entscheidung ist gefallen *freu* Nicht leicht, weil sie alle so süß sind, aber wir haben auf den Rat der Züchterin gehört und ich bin damit sehr glücklich. Noch 5 lange Wochen *seufz* aber wir fahren sicher vorher nochmal hin.

• tigger, ist ja toll, dass ihr euch entschieden habt. Ist ein klasse Gefuehl, wenn man endlich weiss auf welchen der Welpen man sich freuen kann. :gut:

Heute sind es bei mir noch 4!!!! Tage.
    Noch 4 Tage bis die kleine Maus hier rumspringt.

LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!