Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Wir werden ja auch am Freitag zur Züchterin fahren,mit dem Unterschied,das wir Merle an dem Tag nur besuchen.
    Samstag morgen holen wir sie dann ab und schauen uns etwas die Umgebung an,unter anderem auch Burg Rötteln.Und am Sonntag morgen fahren wir dann mit ihr zurück.Heute kam das letzte Teil,ihre Autobox, an.
    Jetzt muss ich die woche noch einiges renovieren und dann geht es auch schon los und wir sitzen im Auto.Vor der Fahrt graut es mir etwas,aber das geht auch noch irgendwie vorbei.

• Oh toll. Ihr duerft eure kleine auch schon holen.
    Ja, vor der Fahrt graut mir auch. Wir fahren mit 4 Menschen und 3 Hunden, die kleine Maus abholen und das Auto ist schon ziemlich voll. ;)
    Mal schauen, wie das so wird. :D
    Aber hauptsache wir duerfen unsere suessen endlich holen, oder?
    Ich wuensche euch das alles glatt laeuft.

LG
    Gammur

• Zitat

@ Valentina: das mit dem Renovieren würde ich noch verschieben - in den ersten Wochen mit Welpe fällt da so einiges neues an, ich weiß nicht, ob sich das vorher lohnt?!? :lol: :D :lol:

Ich muss das Kinderzimmer meiner Tochter endlich fertig machen,das schieben wir schon die ganzen Ferien vor uns her und da der jüngste jetzt in den Kindergarten geht,hab ich morgens endlich Zeit.
    Überall da,wo Merle sich aufhalten wird,renoviere ich jetzt eher nicht ;-) das kommt dann im Laufe des nächsten Jahres dran.

• Zitat

Oh toll. Ihr duerft eure kleine auch schon holen.
    Ja, vor der Fahrt graut mir auch. Wir fahren mit 4 Menschen und 3 Hunden, die kleine Maus abholen und das Auto ist schon ziemlich voll. ;)
    Mal schauen, wie das so wird. :D
    Aber hauptsache wir duerfen unsere suessen endlich holen, oder?
    Ich wuensche euch das alles glatt laeuft.

LG
    Gammur

Wir fahren nur mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern,aber der jüngste ist noch keine 3 und das sind knapp 600km.Also wirklich recht viel für ein WE.Aber das machen wir schon.
    Wie lange fahrt ihr? Auch weiter?

• Wir fahren einfache Strecke "nur" 330km. Insgesamt also auch ueber 600km an einem Tag.
    Morgens hin, abends zurueck.

Na ja, werden wir schon schaffen und ihr bestimmt auch. Wir haben keine Kinder dabei, dafuer eben drei erwachsene Hunde, die auch zu ihrem Recht kommen muessen. d.h. wir werden zwischendurch mit ihnen Gassi gehen und sie beschaeftigen. ;)

LG
    Gammur

• Die Strecke wären wir auch an einem Tag gefahren.Bei uns sind es eine strecke knapp 600km.Wir fahren ja ganz runter an die schweizer Grenze.Deshalb bleiben wir das WE über,damit wir uns da auch mal direkt umsehen können :-) Merle wird wohl auch als letzte ausziehen.Die anderen werden schon im Laufe der Woche abgeholt und ihre Schwester am Samstag.

• Ok, 600km einfache Strecke muss man dann wirklich auf 2 Tage aufteilen. Dagegen habe ich es ja wirklich nicht so weit. ;)
    An der Schweizer Grenze ist es sehr schoen, da koennt ihr das praktisch mit einem Kurzurlaub verbinden. ;)

Ach ja, fast vergessen ;)
    Salmiak, ich habe es auch als Witz aufgefasst. :lol:

Und dann habe ich noch was vergessen, heute sind es noch 5!!! Tage bis ich June abholen kann.
    Wir kommen dem naechsten Freitag immer naeher.

LG
    Gammur

• Heute ist Besuchstag...drückt uns die Daumen, daß sich heute entscheidet, welcher von den Süßen bei uns einzieht.
    Ich freu mich schon total, hab vorgestern ein Video von den Zwergen gesehen und die sind total gewachsen. Leckerchen zum Bestechen liegen bereit :-)

• Zitat

Die Strecke wären wir auch an einem Tag gefahren.Bei uns sind es eine strecke knapp 600km.Wir fahren ja ganz runter an die schweizer Grenze.Deshalb bleiben wir das WE über,damit wir uns da auch mal direkt umsehen können :-) Merle wird wohl auch als letzte ausziehen.Die anderen werden schon im Laufe der Woche abgeholt und ihre Schwester am Samstag.

Ich musste auch die 1200km an einem Tag machen - weder besonders viel Geld übrig für eine Übernachtung, noch konnte ich ein Auto über zwei Tage geliehen bekommen und einen Beifahrer für zwei Tage das wäre auch schwierig geworden.
    Ich muss ehrlich sein, als ich vor Ort angekommen war habe ich gleich überlegt, später mal in der Gegend Urlaub zu machen, so schön wohnen die Züchter..! (Sächsische Schweiz, so in Richtung Tschechische Grenze)

Es war schon ganz schön viel zu fahren, zumal meine Freundin wirklich nur Beifahrer war (und allein dafür bin ich ihr dankbar - wer haut schon einen ganzen Tag auf den Kopf, fast nur sitzend, damit eine Kollegin einen Hund abholen kann?).
    Darum finde ich eure Lösung um einiges angenehmer, schließlich seht ihn noch richtig was - und ihr seid ja auch mehrere, da kann sicher mal wer anders fahren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!