Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ach wie süüüß!
Glückwunsch und halte uns auf dem Laufenden (z.B. im Berner-Thread). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OH wie toll. Der ist ja suess.
Ich wuensche euch ganz viel Spass mit eurem Watson.LG
Gammur -
An meine 3 Doggenanhänger:
Find ich aber schön, dass ihr mit mir mithibbelt.
Und einen Thread wird es defintiv geben, hoffe dann auf zahlreiche Mitleser.Und ja, aufgrund des Größenunterschiedes tendiere ich schon eher zu einem Baby, eben das er von klein auf lernen kann, dass man nicht allzu wild im Umgang mit meinem jetzigen kleinen Zwerg sein darf.
Aber das dürfte alles machbar sein!Ich hab schon jeden Tag das Kopfkino, wie der Riese in seinem Bett liegt und mein Chi auf ihm rumturnt.
Ach Mensch, ich such Euch mal ein hammer Video von Youtube raus, das ist einfach nur zu süß - ich hoffe so sehr, dass meine zwei Schnuffels auch so ein super Team werden!
-
Hier die 2 Videos, ich kann es kaum abwarten - Aaaah!

http://m.youtube.com/watch?v=4TZfEnWJY3E
Achtet mal auf das Lied, dass passt einfach sowas von, die Videoeinschnitte sind auch total klasse :) -
Das Video ist ja mal sowas von süß
-
-
-
Uii, aber ganz begeistert scheint das Miezi nicht zu sein?
Und noch die tapsige Gangart der Dogge, einfach zum Knuddeln! :herz: -
Jaaa, die Doggen sind so cool.
Ich finde, es gibt im deutschen so viele Wörter für "gehen", oder "sich fortbewegen" - und wenn es ein Etwas gibt, welches 'trottet', dann ist es eine Dogge :) Hier in der Nachbarschaft ist auch so ein herzig Tier. -
Sari Meine gute Bekannte hat ne Dogge, die ist jetzt 8 Monate alt und mit einem Prager Rattler aufgewachsen...die knutscht heute jeden kleinen Hund ab und ist soooo schön vorsichtig - das sollte eigentlich nicht das grösste Problem sein denke ich
Die Videos sind ja süss
Freu mich dann auf den Thread, jetzt schon 
-
Zitat
Ich melde mich hier auch

April/Mai zieht ein Weißer Schweizer Schäfi Rüde bei mir ein. Die Läufigkeit der Hündin wird im Dez/Jan erwartet.
Moaar... Es ist noch so lange! Aber ich werde diesen Thread jetzt voll"spamen" HarrrHarrr! Ertinkt in den Buchstaben meiner unerträglichen Vorfreude!

jaa noch ein weißer.
magst du mir per PN verraten von wem? Ich warte auf denselben zeitraum und auch ein Rüde 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!