Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Heute noch 9!!! Tage. Ich bin einstellig!!! Gott sei Dank.

Ah einstellig, wie schön :-)
Mein nächster Schritt in die richtige Richtung wäre jetzt erstmal, daß ich weiß, welcher Welpe bei uns einzieht....
ich will morgen nochmal anrufen und einen weiteren Besuchstermin ausmachen.
Samstag schauen wir uns erstmal die 1. Hundeschule an...und geshoppt hab ich auch noch nix...also ist schon noch für Ablenkung gesorgt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab heute nochmal ein paar Sachen für Merle bekommen,die Faltbox in extra riesig :-),Decke und Spielzeug.
Jetzt fehlt nur noch das ganze Kauzeug und die feste Box.Dann sind wir soweit ausgestattet und sie kann kommen. -
Ich hab Shoppingverbot bekommen. Der Herr im Haus hat wohl die befürchtung das es sonst, bei noch so langer Wartezeit (sind ja noch gut 9Monate), hier nur noch Welpenausstattung gibt und hier in Halsbändern, Leinen und etc ertrinke. Schlauer Gatte

-
Anfang 2013, also in gut 5-6 Monaten darf hier eine Deutsche Dogge einziehen.

Noch steht offen von welchem Züchter, oder ob überhaupt ein Welpe und ein Junghund.
von der Fellfarbe her sollte er (so ist es mein Wunsch
) blau werden und ein Bub solls sein.Sicher steht schon alles, jetzt muss ich nur noch abwarten und durchhalten können...(das ist das größte Problem an der ganzen Geschichte
) -
Zitat
Anfang 2013, also in gut 5-6 Monaten darf hier eine Deutsche Dogge einziehen.
Noch steht offen von welchem Züchter, oder ob überhaupt ein Welpe und ein Junghund.
von der Fellfarbe her sollte er (so ist es mein Wunsch
) blau werden und ein Bub solls sein.Sicher steht schon alles, jetzt muss ich nur noch abwarten und durchhalten können...(das ist das größte Problem an der ganzen Geschichte
)
Woooow wie cool - dann werd ich dich von jetzt an stalken, damit ich nix verpasse. Wo ich doch auch unbedingt eine möchte als Zweithund (Freund leider nicht
) 
-
-
Oah, Sari, das ist ja geil..! Da werde ich mich aber auch dranhängen - die Großen sind ja sowas von genial :ug:
-
Und der größenunterschied deiner Hunde erst
Da gibts sicher immer einges zu berichten.
Wehe das Doggchen bekommt keinen Fotothread.
Im Nachbarort ist mir auch mal so ein blauer Doggenwelpe begegnet.
-
Heute sind die Welpen genau 7 Wochen alt. Noch 8!!! Tage.
8 Tage warten, hibbeln und freuen. Morgen ist es nur noch eine Woche.
Eine Woche warten bekomme ich ganz sicher noch hin.
Ich freue mich einfach nur auf die kleine.Eine Dogge wie cool. Ich mag die ja sehr. Mir aber zu gross.
LG
Gammur -
Ich melde mich hier auch

April/Mai zieht ein Weißer Schweizer Schäfi Rüde bei mir ein. Die Läufigkeit der Hündin wird im Dez/Jan erwartet.
Moaar... Es ist noch so lange! Aber ich werde diesen Thread jetzt voll"spamen" HarrrHarrr! Ertinkt in den Buchstaben meiner unerträglichen Vorfreude!

-
so, Mister Watson beehrt uns ja nun seit sonntag nachmittag. er ist der tollste welpe den man sich vorstellen kann. lernt super schnell, ist super lieb, super schmusig, hat uns schon zwei nächte durchschlafen lassen, kurz ein wunderbarer traumhund. ein paar fotos zu abschied habe ich ja versprochen. also:
Externer Inhalt img40.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img855.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img267.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!