Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich setz noch einen drauf...ich warte seit 20 Jahre *gg*
Bei mir gehts aber noch einigermaßen, es ist doch noch etliches zu tun bevor der Kleine einziehen darf. Das lenkt ab....zumindest bis zum nächsten Besuch :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
so, unser urlaubshund ist wieder ausgezogen, unsere welpensachen sind verteilt. morgen früh acht uhr werden die kinder bei freunden abgesetzt und um elf uhr werden wir die glücklichsten menschen der welt sein. ick freu mir.....
-
OH Bertalein ich freue mich fuer euch. Sehr sogar. Ich wuensche euch "heute" beim abholen alles gute und viel Freude und Spass mit dem Welpen.
Lg
GammurP.S. noch 12 Tage, ich komme dem Ende der Wartezeit langsam naeher.

-
Bertalein viel Spaß und ich bin gespannt auf Fotoooooooooooos
-
Bertalein - eine gute Rückfahrt und wunderschöne erste Stunden mit Kindern und Hund ! Wir schauen uns heute noch Fotos vom ersten Tag zu Hause an, denn Bernersennenwelpen sind einfach die süßesten!!!
-
-
Wollte nur noch mal die Liste posten.
In 3 Tagen bin ich schon einstellig, dann sind es nur noch ein paar Tage.
Na ja, 12 Tage noch, die bekomme ich schon noch rum.hier die Liste:
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Einzug Anfang August
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit// Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013Habe an der Liste nichts veraendert, nur das sie etwas weiter vorne ist.
LG
Gammur -
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Einzug Anfang August
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit// Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013so, wir sind raus. freu mich unendlich. der kleine mann ist ein traum. hatten eine ganz entspannte fahrt und auch hier ist alles lieb und freundlich und ohne geheule gelaufen. die kinder konnten es gar nicht glauben und sind kaum zu beruhigen. der lütte pennt seelenruhig. kurz alles ist wunderbar.
-
Bertalein, Abschiedsfoto nicht vergessen ;-) Gehört ja zum guten Ton hier, wie ich lernen durfte.
Habt ihr auch einen Fotothread?
-
Wir warten auch
. Sie ist bereits auf der Welt (am 11. Juli gepurzelt), eine Powder Puff in tricolor (derzeit noch kräftig braun, wird voraussichtlich bis zum hellen Beige aufhellen).
Sie soll Zweithündin werden. Ob sie jedoch wirklich in unsere Familie paßt wird sich in den nächsten Wochen erst zeigen. Ich hoffe es ja so - überlege schon, welche Farben (Geschirr/ Leine) ihr stehen werden.
Einen Rufnamen haben wir auch schon ....
*hundeverrückt*.
.
VG Bianca -
@Bertalein, oh wie toll. Freue mich fuer euch und die Kinder. Wuensche euch viel Spass mit dem Kleinen Kerl.
Eickfrau, oh toll, ich hoffe die kleine passt zu euch und darf bei euch einziehen.

LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!