Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ich glaube der große ahnt es, aber da wir ihm erzählt haben, daß wir in hamburg was abholen müssen und sowas hier öfter vorkommt, ist er sich nicht sicher. ich freu mich schon auf deren gesichter wenn die beiden wieder kommen. zumal sie im moment recht traurig sind, weil faith ja morgen abgeholt wird. hach, das wird soooooooo schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ammo - für einen Jagdhund finde ich das toll :fondof:
-
Heute wandern die Eizellen weiter in den Gebärmutterhals, wenn den dann alles gut verlaufen ist
Was ich ganz toll bei unserer Züchterin finde, wir Welpeninteressentin sind seit weit vor dem Anfang schon an Bord. Es gibt einen Welpenblog, den Größtenteil der Mithibbler kennen wir jetzt auch schon persönlich. Viele Entscheidungen werden direkt mit uns allen besprochen, es ist eine herrliche Transparenzheit und Ehrlichkeit da. Sowas für mich einzigartiges wertvolles ist ganz toll mitzuerleben.So das musste mal gesagt werden!
-
Midnightdogs, das ist echt toll. Freue mich fuer dich.
Der Zuechter wuerde mich ja interessieren. Magst mir mal eine PN schicken?
Weiss bin neugierig, aber ist so spannend.
LG
Gammur -
Am Sonntag fahre ich den ersten Züchter besuchen! Ich weiß, es ist noch viel Zeit, bis nächsten Sommer, aber trotzdem bin ich schon etwas aufgeregt auf Sonntag
Wahrscheinlich werde ich die nächsten Wochenenden öfters auf Züchterbesuchen sein. Das wird sooo toll *freu* ! -
-
Wir fahren jetzt los... kaum zu glauben, dass bald ein Welpe hier durch die Wohnung tollt!
-
Viel Spaß beim Abholen :-)
-
LuckyLotta, ganz ganz viel spass beim Abholen. Ich wuensche euch viel Freude und Vergnuegen mit eurem Kleinen Kerl.
Man habt ihr es gut!!Bei mir sind es heute noch 13 Tage.
Lg
Gammur -
Nicht jammern, wir haben noch grausame 5 Wochen vor uns *gg*
-
Ok, ok. 5 Wochen sind noch laenger als 13 Tage.

Aber trotzdem noch 13 Tage. Oh man.

tut mir leid, aber im Moment vergeht die Zeit echt gar nicht. :/
Ich meine ich warte schon so lange. Eigentlich schon seit ueber 2 Jahren.
Aber jetzt, wo ein Ende abzusehen ist, faellt die Warterei total schwer.
Und ich muss ehrlich sagen: Ich mag nicht mehr warten.
Es nervt mich. Immer warten und warten und warten.LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!