Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich finde den Zeitpunkt ganz gut.Mir macht es auch nichts aus,im Herbst draußen zu stehen.
Nur ganz im Winter hätte ich auch ungerne einen welpen geholt.Ursprünglich sollte ja erst ende Oktober einer einziehen,so passt es jetzt aber auch gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ sommerregen:
Is das süüüüß, ein Bärchen
sooo knudffelig, kann man die Entwicklung irgendwo verfolgen?Einen Fotothread hier wird's (erstmal) nicht geben. Ich weiß, dass ich den nicht regelmäßig führen würde. Könnte man einfach Bilder in ein Album laden würde ich es wohl machen aber so ist mir dann doch ein zu großer Zusatzaufwand. Aber hier http://www.benji.bplaced.net/ueber-mika/galerie/index.php gibt es Bilder und dann wird auch die Entwicklung gezeigt in einem extra Teil.
Wir hatten ja mit Benji (geboren im November) einen Winterwelpen, mit ihm war das ok. Er war stubenrein, hat den Schnee über alles geliebt. Bei Mika jetzt sind wir froh, dass sie ein Sommerwelpe ist. Sie ist einfach so ein wildes Mädel, dass es wirklich gut ist fast den ganzen Tag im Garten verbringen zu können.
-
Zitat
Einen Fotothread hier wird's (erstmal) nicht geben. Ich weiß, dass ich den nicht regelmäßig führen würde. Könnte man einfach Bilder in ein Album laden würde ich es wohl machen aber so ist mir dann doch ein zu großer Zusatzaufwand. Aber hier http://www.benji.bplaced.net/ueber-mika/galerie/index.php gibt es Bilder und dann wird auch die Entwicklung gezeigt in einem extra Teil.
Dankesehr, sehr süße Fotos
-
Tolle Bilder von Mika echt suess.
Die ganze HP gefaellt mir super gut.So und mein Countdown geht weiter, heute sind es noch 15 Tage bis ich June abholen kann.
Die Vorfreude wird immer groesser.
Die Welpen sind heute genau 6 Wochen alt und sind fit und cool drauf.
Ich schaffe es tatsaechlich nicht mehr vor dem Abholtag meine Maus zu besuchen.
Finde ich zwar ein bisschen schade, aber die restlichen Tage halte ich jetzt auch noch aus.
Ich habe bei diesem Wurf wirklich auf alles gewartet, auf die Laeufigkeit der Huendin, auf das Feststehen der Traechtigkeit, auf die Geburt der suessen, auf das Hoffen ob eine Huendin fuer mich dabei ist, und jetzt warte ich auf die Augenuntersuchung und den Abholtag. Immer Warten, Hoffen und Daumendruecken.
Meine Geduld geht jetzt langsam floeten und ich will die kleine Maus endlich hier haben.Ich bin froh, dass mein Aussieruede mir die Wartezeit wenigstens ein bisschen verkuerzt.
Allen wartenden wuensche ich bessere Nerven als ich die habe und hatte und hoffe das eure Wartezeit sich nicht so zieht wie bei mir.
LG
Gammur -
@ gammur: glaube mir, deine nerven werden noch mehr strapaziert. jetzt wo wir in der letzten wartewoche sind ist es echt schlimm. drei mal noch schlafen. aus lauter verzweiflung hab ich gerad noch einmal die näpfe in den spüler geworfen, spielzeug zum auslüften und geruch annehmen ausgepackt etc. bei uns ist ja das doofe, das wir die sachen noch nicht an ihren platz tun können, da unser urlaubshund noch da ist und ich will nicht das ein anderer hund zuerst damit spielt. außerdem sind die kinder noch immer in dem glauben, daß sie noch zwei wochen warten müssen.
-
-
Zitat
@ gammur: glaube mir, deine nerven werden noch mehr strapaziert.
Das hatte ich so garnicht...
Als beim ersten Wurf die Kleinen gerade eine Woche alt waren, da war es am schlimmsten für mich. Danach war es schön, zu hibbeln, aber nicht nervenstrpazierend. Dieses Adjektiv 'nervenstrapazierend' würde ich dann eher für die Momente benutzen, in denen Abby vollkommen überdreht
Aber es kommt wahrscheinlich auch viel darauf an, wie viel vor Ankunft des Welpen noch zu tun ist - und wenn man den/die Auserwählte schon kennenlernen konnte, dann ist es glaube ich auch noch einmal intensiver.
Ich wünsche euch beiden einen wundervollen, und vor allem einen schnell verfliegenden, Endspurt!
-
Danke euch!!
Bei mir ist das ganze einfach noch ein bisschen spannender, weil ich halt einfach auch gespannt bin, wie mein Hudson (Aussieruede), dieses kleine Geschoepf finden wird.
Er ist ein lieber und braver Kerl, aber mit so einer Kleinen Maus, hat er halt auch noch nicht zusammen gewohnt.
Ich freue mich einfach darauf, dass die beiden ein Team werden und ja, einfach diese kleine Maus aufwachsen sehen und mit ihr Spass haben.
Lg
gammur -
Ich bin eigentlich noch nicht soooooo hibbelig...wir haben noch einiges zu tun im Garten bis der Kleine einzieht. Ausserdem hat unsere eine Katze noch Zeit, sich gesundheitlich vollständig zu erholen. Allerdings ist das auch eine Sache, auf die ich total gespannt bin, wie die Katzen auf den Zwerg reagieren....ich bin einfach mal vorsichtshalber optimistisch *gg*
-
Wir haben heute die erste Bestellung bekommen.Geschirr,Leine,Hundebett usw.
Ist schon niedlich,so ein winziges Geschirr :-) Das Hundekörbchen wird von unserem Sohn in Beschlag genommen.Er sitzt drin und spielt Hund und Katze. -
Unsere box ist heute gekommen, das war das letzte worauf wir gewartet hatten. ich bin ja einfach so gespannt wie er jetzt wohl aussieht und sich so gemacht hat. wir haben ihn vor ca. vier wochen das letzte mal gesehen und da war er nur am schlafen, weil es so warm war. aber nur noch drei mal schlafen um genau zu sein noch 66 stunden .....freu... zum glück können wir ihn morgens gleich abholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!