Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@ Timberlore, Sayk wird von Foto zu Foto noch niedlicher :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, warten auf US Termin in ca 24-27 Tage
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Einzug Anfang August
yapping: 2013 Samojede
Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit// Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013Die Liste wird wieder immer kleiner. Im August werden voraussichtlich wieder 3 gehen um ihren Welpis die große weite Welt zu zeigen....Ich hippel jetzt erstmal dem US Termin entgegen.
-
stimmt im august sind noch einige erlöst, der großteil der Liste wartet auf 2013
-
Aber das tolle ist doch, dass sich auch oft neue User auf der Wareliste einfinden und dieses Thema bereichern mit ihren Fragen, Sorgen und Hibbeleien.
Ich gehoere Gott sei Dank zu den Usern die jetzt im August genauer gesagt in 16 Tagen, ihren Welpen abholen duerfen. Am Freitag sind es dann noch genau 2 Wochen und dann darf ich die suesse abholen.Mir geht die Warterei so was von auf den Keks.

LG
Gammur -
ja zum Glück kommt hier immer mal wieder jemand dazu. sonst gibts ja nichts neues mehr wenn alle noch ewig warten müssen

-
-
Habe eben noch mal geschaut, im August werden wahrscheinlich 5 ihre Welpen abholen.
LuckyLotta
Valentina
bertalein1980
Nadinchen7695
GammurAlle im Laufe des Augusts.
Dann wird die Liste wirklich ueberschaubar.
LG
Gammur -
Aber ich mag den Thread, selbst als Ex-Hibbler. Man lernt User mit Hunden kennen, die ebenso jung sind wie der eigene. Und man hat direkt einige Fotothreads zum immer wieder reingucken und irgendwie Hunde, deren Entwicklung man noch-ein-bisschen-lieber verfolgen mag, weil man sie irgendwie ja schon vor dem Einzug "kannte" (überspitzt formuliert *hüstel Aber ihr wisst was ich meine..?)
-
Ich finde das auch toll und ich verfolge sowohl die Warteliste, als auch die meisten der Fotothreads von den Wuffs, mit denen man hier mitgefiebert hat.
Aber Frühjahr/Sommer 2012 scheint ne Welpenschwemme unterwegs gewesen zu sein, so viele, wie da nen Wuff hinzubekommen haben... -
Zitat
Ich finde das auch toll und ich verfolge sowohl die Warteliste, als auch die meisten der Fotothreads von den Wuffs, mit denen man hier mitgefiebert hat.
Aber Frühjahr/Sommer 2012 scheint ne Welpenschwemme unterwegs gewesen zu sein, so viele, wie da nen Wuff hinzubekommen haben......das ist bei uns in der Nachbarschaft, wo es eh so viele Hunde gibt, dass ich überzeugt bin ein Drittel der Anwohner müssen einen haben, aber auch sehr krass. Viele Junghunde...
-
Ich hab jetzt schon von ganz vielen gehört, daß sie lieber einen hund im frühjahr nehmen, weil sie dann den ganzen sommer für die ausbildung haben. natürlich ist es im herbst nicht so schön aufm hundeplatz, aber ich finde es trotzdem angenehmer wie im sommer. vor allem soll mister watson ja auch auf mich hören wenn er unter strom steht und nicht nur, wenn er eh gerad keine lust hat sich zu bewegen wegen der hitze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!