Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Oh, hier gibt es soviel Neues! Zum Glück melden sich hier alle Vorschriftsmäßig mit Foto ab
ich liebe Welpenfotos! Den ein oder anderen Foto-Thread werde ich auch sicher verfolgen... die Zwege wachsen ja so schnell!Ich drück dir die Daumen Midnightdogs, dass die Hündin auch tragend ist! Wenn man schon so lange warten muss, dann muss es jetzt auch klappen!
Wir waren am Sonntag schon zum zweiten Mal Welpen kuscheln... was sind die Zwerge groß geworden! Sie gehen sogar schon schwimmen. So ein netter Haufen aber auch
aber unserer ist natürlich der aller netteste! Einen Namen haben wir immer noch nicht... hat jemand eine Idee? Kurz, prägnant und bitte kein alkoholisches Getränk, nichts zu Essen und nicht unbedingt englisch. Meine Favouriten waren Wanja, Falk und Milan... aber diese Namen haben irgendwie vor den Augen des zukünftigen Herrschens keine Gnade gefunden. Her mit den tollen Vorschlägen! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmm, einen Ruedennamen habe ich jetzt nicht, der Viszla Ruede bei mir im Training heisst Levis. Nicht englisch gesprochen sondern deutsch. Also Le wis.
Na ja, keine Ahnung, habe mehr englische Namen auf Lager.
Bei uns sind es heute noch 17 Tage bis die suesse hier einziehen wird. Ich warte und hibbele.

Wenn mir jetzt klar wird, dass die Welpen am Donnerstag schon 6 Wochen alt werden, oh man, ich kann es kaum noch abwarten. Am Donnerstag sind es dann noch genau 2 Wochen und ein Tag bis die suesse hier einziehen wird.
Langsam ist das Ende der nervigen Wartezeit rum. Ich freue mich so sehr.
LG
Gammur -
Bei uns wäre ein Rüde,ein Henri,geworden.
Milli kam hier auch gut an.Ansonsten hab ich da keinen Tipp,da wir ja nur für eine Hündin gesucht haben.
Bei uns sind es noch 19Tage.Wir sind zwar schon am 17.dort,nehmen sie aber erst am 19.mit. -
Bei einem Rüden... Oh da hatte ich so viele Namen auf Lager..! Allerdings kein einziger, der nicht englisch/irisch gewesen wäre

Aber bei einer irischen Rasse ist das wohl berechtigt...Bei ein Viszla...
Zoltan ist zumindest ein ungarischer Vorname. Vasco (wie Vasco Da Gama, der Entdecker) finde ich auch nett. Nicht-Englisch ist aber auch schwierig *lach -
Da ich ja langfristig dann am Projekt Zweithund arbeite, hab ich gleich eine Namensgruppe *gg* Unser Kleiner wird Athos heißen, ein zweiter später dann Porthos....blieben für spätere Katzenzuwächse noch Aramis & D'Artagnan...das find ich für Hunde eher ungünstig und schwups wären die Musketiere vereint :-)
-
-
yes, es ist amtlich, sonntag morgen 11 uhr, +/- halbe stund werden wir unseren kleinen nicht mehr los lassen. er wird einen englischen namen tragen: mister watson. die tage ziehen sich auch seit samstag so richtig in die länge finde ich. mag sein, daß es daran liegt, daß ferien sind und die zwerge den ganzen tag zu hause sind. schrecklich wie angsam die zeit vergeht.
wir hatten aber auch deutsche namen auf der liste. ich finde alte ostfriesische namen sehr schön.
-
Hallo ihr!
Es ist soweit, ich kann mich aus der Warteliste verabschieden.
Sayk ist seit etwa 3 Stunden hier, hat schon brav sein Geschäft im Garten verrichtet und schläft nun neben meinen Füßen auf dem Teppich.Und hier hat er die Couch in Beschlag genommen:
Externer Inhalt i6.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kleine ist nun 10 Wochen alt und mittlerweile 6kg schwer. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickeln wird. :)
-
och, das ist ja auch wirklich ein süßer.... herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit mit ihm wünsche ich euch
-
Oh toll, dass ihr euren kleinen abholen konntet. Ich freue mich fuer euch und wuensche euch viel Freude und Spass mit ihm.
Bertalein, bei euch dauert es ja nun auch nicht mehr lang. Toll!! Die paar Tage haltet ihr noch durch.

LG
Gammur -
Ah, hallo Klein-Sayk..! Timberlore, ich wünsche dir viele tolle Jahre mit dem kleinen Mann - möge er ein schöner, starker Rüde werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!