Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• @ Salmiak: Och is die hübsch, und der Blick ist klasse. *g*

Ich bin jetzt aus dem Urlaub zurück und gerade ist mir erst richtig aufgefallen, dass wir übermorgen Sayk zu uns holen. :D
    Morgen muss nur noch die Wohnung welpensicher gemacht werden.... :roll:

• Ich danke euch - und ich verspreche, später wenn sie groß ist wird sie noch viel schöner :fondof:
    Gerade liegt sie am Boden und schnarcht wie ein halbausgewachsener Höhlenbär (absolut gar nicht ladylike :roll: )

Gammur, und dann geht es plötzlich so schnell..! Ich wünsche dir alles alles Gute dafür!

• Salmiak oooh! :) Ladylike ist mein roter Terrorwuschel auch nicht :lol:

Sorry, dass ich jetzt erst Bilder zeige, Mika hält uns wirklich auf Trab! Frech, laut und unerschrocken! Aber trotzdem macht es sooooo viel Spaß. :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem letzten Bild liegt sie auf Benjis Leine, so nach dem Motto 'ich pass auf, dass du nicht weggehst, selbst wenn ich schlafe!'

• @ Salmiak:
    Ich freu dich, dass du mit deiner Maus so glücklich bist, sie is echt wunderschön :smile: bin schon dabei im Thread :D

@ sommerregen:
    Is das süüüüß, ein Bärchen :herzen1: sooo knudffelig, kann man die Entwicklung irgendwo verfolgen?

• Toll Midnightdogs, ich druecke die Daumen, dass sie aufgenommen hat und dein Welpe dabei ist.
    Jetzt geht die Warterei bei dir in die naechste Runde.

Mika ist ja total suess. So ein Baerchen. Einfach goldig.

Bei mir sind es heute noch 18 Tage bis ich June abholen kann.
    Gott sei Dank lenken mich Freunde gut ab und so vergeht die Zeit irgendwie. :D

LG
    Gammur

• Midnightdogs - da ich auch weiß, wie spannend das ist, drücke ich feste die Daumen :-)

Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, Hündin ist heiß
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LuckyLotta: Magyar Vizsla, Einzug Anfang August
    yapping: 2013 Samojede
    Tigger39: Collie trico Rüde, zieht am 15.09. ein
    Phoebe-Kalle: Wartet auf die Läufigkeit// Welpe zieht hoffentlich im Frühjahr 2013 ein
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
    Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Aussiehuendin June zieht am 17.8. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
    bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.07.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    DexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013

...vergessen, mich rauszunehmen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!