Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
June ist der Rufname und den habe ich selber ausgesucht.

Der Rufname steht schon ewig fest. Der Zuchtname wird anders lauten.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde hier im Dogforum immer wieder Rassen die ich nachgoogeln muß - find ich toll! herzlichen Glückwunsch den neuen Hundebesitzern !
-
Zitat
June ist der Rufname und den habe ich selber ausgesucht.

Der Rufname steht schon ewig fest. Der Zuchtname wird anders lauten.
LG
GammurIch find June auch sehr schön

-
Wir fahren morgen auf Züchterbesuch...ich fühl mich zwar schlecht dabei, weil wir gleichzeitig um die Gesundheit unserer Katze ringen...aber die ist tagsüber beim TA und geeignete Würfe gibt es halt leider nicht so viele, Termin ist insofern schlecht aufschiebbar. Die Züchterin ist aber zum Glück bei uns in der Nähe, so daß wir auch schnell wieder da sind noch bevor wir die Katze abholen können.
-
Sooooooo - ich habe inzwischen erfahren, dass die Hündin läufig ist - oh Gott, nachdem wir einmal eine Reservierung bei einem Züchter nochmals abgesagt hatten ( Welpe zuckersüüüß, aber bei der Züchterin sagte mein Bauchgefühl immer mal wieder nein), neue Züchterin gesucht, besucht und beschlossen sie ist es - blieb die Hündin leer. Und jetzt zumindest mal läufig!
Einerseits totale Vorfreude, aber immer noch Bauchgrummeln, mal schauen was kommt.
-
-
Thalassa, meine Daumen zumindest sind gedrückt..!
Puh, bei mir sind es noch zwei Tage, Samstag geht es los. Mit jedem tag wird's unrealer, komischerweise

-
thalassa ich drück dir auch die Daumen. das gleiche hatte ich ja auch und nun wird auf die nächste Läufigkeit gewartet. manchmal kommt mir der GEdanke ich müsse bei jedem Abschnitt verlieren
Reservieren und Läufig -abgesagt, anderer Züchter: Läufigkeit und Deckakt überstanden-leer geblieben. Ich hoffe das es jetzt mal klappt. nicht das es nachher heisst: Läufigkeit,Deckakt,SS gut überstanden - aber kein Rüde
Wehe das Schicksal will mich Ärgern :aufsmaul:Salmiak: Ich freu mich soo für dich. Wehe ich krieg nicht genug Bilder zu Gesicht

-
Ist es euch schon aufgefallen?
Viele hier bekommen total seltene Rassen abgesagt, wo es eigentlich nur ganz wenige Züchter gibt und dann, nach vielen vielen gedrückten Daumen und Glückwünschen, findet sich wie von Zauberhand doch etwas..und meistens ists genau dann der allerbeste Welpe, der kommen hätte können
-
Zitat
Salmiak: Ich freu mich soo für dich. Wehe ich krieg nicht genug Bilder zu Gesicht
Danke!!
Es ist so schön, wenn andere sich mitfreuen. Wirklich :-)ZitatIst es euch schon aufgefallen?
Viele hier bekommen total seltene Rassen abgesagt, wo es eigentlich nur ganz wenige Züchter gibt und dann, nach vielen vielen gedrückten Daumen und Glückwünschen, findet sich wie von Zauberhand doch etwas..und meistens ists genau dann der allerbeste Welpe, der kommen hätte könnenHehe, vielleicht denken wir nur, unsere auserwählten Rassen seien so selten, und in Wirklichkeit trügt der Schein und sie sind einfach nur nicht-so-häufig-vertreten-wie-der-DSH

Ich glaube aber, selbst der 'schlimmste' Welpe wird am Ende für seine/n Halter/in der Beste sein, den es hätte treffen können. Das ist glaube ich gerade der Zauber an Mensch-Hund-Teams, dass beide sich im Idealfall so wundervoll aufeinander einspielen. Egal wer sie sind.
-
Bei uns war es ja andersherum.Wir warteten eigentlich auf zwei Würfe und haben uns vorher verliebt.
Aber Shelties sind ja nicht so selten,Würfe gäbe es da genug.
Wir haben heute das erste Welpenshopping hinter uns gebracht.Geschirr und Leine,Körbchen,wa zum spielen und Futternäpfe.Die Katzen haben auch was ab bekommen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!