Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• hach 3 Stunden...die gehen doch auch noch rum :-) Aber morgen gibts Fotos oder??? Ich wünsch Dir einen tollen ersten Abend mit dem Zwerg.

Zu den Flusen: mein Mann hat mich erpresst...entweder ein Dyson oder kein Hund *gg* also haben wir jetzt logischerweise so ein Saugermonster...und der wird die Colliefussel schon auch noch schaffen!

• skadi: gute fahrt, viel spaß und fröhliches knuddeln :-) bilder nicht vergessen. wir warten ;-)

bei uns ist ja gestern unser urlaubshund eingezogen. da wir wissen, wenn sie abgeholt wird, fahren wir am nächsten tag unseren hund holen, ein großer schritt vorwärts für uns. sie ist aber auch ein solches goldstück. ich hoffe unser mister wird auch so eine knutschkugel. auf jeden fall ist es auch eine enorme ablenkung und großer vorteil, denn unser welpe wird definitiv nichts zu fressen finden, was er nicht sollte :-)

• Zitat

auf jeden fall ist es auch eine enorme ablenkung und großer vorteil, denn unser welpe wird definitiv nichts zu fressen finden, was er nicht sollte :-)

See~ehr schlau eingefädelt. Das muss man euch lassen.

:lol:

Ich bin dann heute morgen auch, während ich mir in der üblichen Morgeneile Klamotten überstülpte (quasi ein Bein in der Hose, das andere noch nicht) durch die Wohnung geschlurft und habe links und rechts geschaut, was ich alles wegstellen, umräumen oder festnieten muss.

Das wird noch eine wilde Woche...

• Ah cool, ich gehe gleich mal schauen..!

Bei uns ist es heute nur noch eine Woche. Nächsten Samstag um die Uhrzeit sitze ich schon längst im Auto und brause quer durch Deutschland (ernstlich, von beinahe ganz links nach wirklich ganz rechts :tropf: )
    Und dann kann ich mein Möttchen endlich zu mir nehmen..!

Nur die Namenssache - ich habe mich inzwischen an ihren offiziellen Namen gewöhnt ('Abigail' - kurz würde Abby draus). Geht durchaus, aber besonders von den Füßen fegt er mich nicht. Und bei der Masse an Hunden hier bei uns begegnen wir garantiert bald schon einer Namensvetterin.
    :???: Schwierig... Vielleicht warte ich wirklich ab - wenn sie eine Abby ist werde ich das sehen, wenn sie jemand anderes ist werde ich es auch sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!