Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• der Papi Shadow hat ne lange Rute und die Mami Luna hat nen NBT. Halblang.

Ein paar Nachzuchten hatten auch halblang, manche nur nen "Stummel" und der Rest lang. Also wild durcheinander. Aber auch das ist mir völlig schnurz :D

LG Sandra

• ULTRASCHALL ERFOLGREICH!!!!!
    (Ich hoffe mal niemanden stört die rote Schrift - das musste jetzt sein :ops: )

Sie konnte Sechs Kleine ,,Ferkelchen" erkennen.. (Können auch mehr sein - kommt drauf an.)

Oh Mann, ich bin so froh!!
    Sie hat auch gesagt, dass sie alle Herzchen pochen hat sehen und die Nabelschnur... :herzen1:
    Oh Mann, oh Mann, Oh Mann

Ach ja: Heute ist der 21. oder 22. Tag. Demnach müssten die kleinen am 1. März kommen. Oder hab ich mich da total verrechnet...?

Nachdem ihr euch jetzt geduldig diesen Text durchgelesen habt:
    Euch auch noch einen schönen Abend x) ...

P.s.
    Schokoladenkeks: Ja =) Wollte es nur wissen (=
    nana: :herzen1: Wie schnuckelig....

• erstmal herzlichen glückwunsch :D aber der 1. März wirds wohl nicht :lol:

• Zitat

Ach ja: Heute ist der 21. oder 22. Tag. Demnach müssten die kleinen am 1. März kommen. Oder hab ich mich da total verrechnet...?

verrechnet- naja- wohl eher verschrieben. :p

Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall schonmal! :gut:

• Glückwunsch!! :-) Jaja, die Ungeduld macht den 1. März daraus, gell? ;-)

Ich stalke die Züchter... mit bekloppten E-Mails.. die denken bestimmt, ich hab nen Rad ab, wenn ich eine nicht beantwortete E-Mail leicht korrigiert und erweitert noch mal maile... |) Morgen sind die Kleinen schon 7 Wochen alt und ich weiß immer noch nicht, welcher meiner wird - das hält doch keiner aus. :headbash: :ops:

• das ist echt schwierig, Slyvie.
    Ich hoffe, dass du bald weißt, welcher deiner wird.

Achja, ich rück mal mit nem weiteren Detail raus...

Nightstalcer: Einzug 14.04.12, Rüde CBR Logray

• leoannasophie: Das sind ja supertolle Nachrichten! Glückwunsch! :)

Also die Hündin soll in den nächsten Tagen gedeckt werden, die Deckrüden sind auch super. Die "Erstwahl" ist ein erfahrener Deckrüde also ich denke das wird klappen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!