Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich hatte auch direkt von Anfang an gefragt,ob es ein Problem wäre,wenn der Welpe noch etwas länger bleiben würde.War kein Problem.Mittlerweile hat er sich ja erledigt,da wir unseren Welpen schon gefunden haben.

• Hallo Zusammen,
    darf ich mich hier auch einreihen? Ich lese schon seit einer Weile "still" mit. Wir waren bereits im April zu Besuch bei der Züchterin. Die Hündin sollte eigentlich erst Ende Juli Anfang August läufig werden. Was uns vom Zeitpunkt sehr gut auskam, da wir über Weihnachten den längsten zusammenhängenden Urlaub haben. Nun wurde die Hündin schon 3 Wochen ehr läufig und ich muß leider den Welpen (falls es dann klappt und für uns ein kleines Mädchen dabei ist) bis zur 12ten Woche bei der Züchterin lassen, was aber zum Glück überhaupt kein Problem ist. Ach ja, es soll ein Gos d`Atura-Mädchen zu uns kommen. Meinen ersten Hund (Briard-Rüden) mußte ich damals auch bis zur 11ten Woche beim Züchter lassen und auch das war absolut kein Problem.
    Viele Grüße
    Tacken

• Glückwunsch erstmal an alle neu-Hunde-Besitzer :)

Ich muss meinen Vermieter mal nerven was nun ist... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass was dagegen spricht, aber so ohne Rückmeldung ist natürlich blöd.
    Hab ja schon "alles" geplant :D

• Zitat

Hallo Zusammen,
    darf ich mich hier auch einreihen? Ich lese schon seit einer Weile "still" mit. Wir waren bereits im April zu Besuch bei der Züchterin. Die Hündin sollte eigentlich erst Ende Juli Anfang August läufig werden. Was uns vom Zeitpunkt sehr gut auskam, da wir über Weihnachten den längsten zusammenhängenden Urlaub haben. Nun wurde die Hündin schon 3 Wochen ehr läufig und ich muß leider den Welpen (falls es dann klappt und für uns ein kleines Mädchen dabei ist) bis zur 12ten Woche bei der Züchterin lassen, was aber zum Glück überhaupt kein Problem ist. Ach ja, es soll ein Gos d`Atura-Mädchen zu uns kommen. Meinen ersten Hund (Briard-Rüden) mußte ich damals auch bis zur 11ten Woche beim Züchter lassen und auch das war absolut kein Problem.
    Viele Grüße
    Tacken

Schön, dass deine Züchterin da so locker ist! Du kannst dich dann auch in die Liste eintragen, in der stehen alle, die Hundezuwachs bekommen! Auf der vorherigen Seite findest du sie und musst oben links auf zitieren klicken! :smile:

• Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren

• Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, Hündin ist heiß
    Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LuckyLotta: Magyar Vizsla, Einzug Anfang August
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Phoebe-Kalle: Welpe kommt im Sommer 2013 / Züchter steht beinahe fest
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
    Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
    Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Huendin June zieht am 17.8. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Salmiak: IRWS, hoffentlich in diesem Spätsommer
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
    Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
    bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.06.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    wonder2009: Malinois, geboren am 18.05.2012
    Skádi: Hündin, zieht in 4 Tagen ein!
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst
    Lilly&Max: Aussie, Züchter steht (fast fest), Wurf Frühjahr/Sommer 2013
    Tacken: Gos d´Atura Hündin, Welpen werden (hoffentlich) Anfang September geboren
    steffi2389: Wartet auf den nächsten Versuch im Winter 2012, BBS Rüde

Tacken: du hast nur vergessen die Formel für die Zitate rauszunehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!