Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Re: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

Ungelesener Beitragvon Penguin » 16.07.2012 11:57
    So, ich nehm mich mal aus der Liste raus, die kleine Fay ist seit gestern Mittag bei uns :)

Midnightdogs: Wurf geplant für Herbst, Aussie, Hündin ist heiß
    Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LuckyLotta: Magyar Vizsla, Einzug Anfang August
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Phoebe-Kalle: Welpe kommt im Sommer 2013 / Züchter steht beinahe fest
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
    Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
    Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
    Gammur: Welpen am 21.6. geboren, Black Bi Huendin June zieht am 17.8. ein
    Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
    Salmiak: IRWS, hoffentlich in diesem Spätsommer
    bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
    Selters : Sommer 2014/ Großpudel
    hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
    Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
    Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
    Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
    Valentina: Sheltie Hündin zieht am 17.-19.8. ein
    bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 05.08.2012 bei uns ein
    Nadinchen7695: Kooikerhondje-Rüde, geboren am 02.06.2012, zieht voraussichtlich am 30.08.2012 ein
    wonder2009: Malinois, geboren am 18.05.2012
    Skádi: Hündin, zieht in 4 Tagen ein!
    Thalassa: wartet auf einen Mittelpudel, Läufigkeit vorraussichtlich Herbst

- so, nur noch 4 Tage bis hier alles auf dem Kopf steht! :headbash:

• Zitat

Wuhuu endlich :D

Hast du eigentlich einen eigenen Thread?

LG

Für Cuba hab ich mal einen aufgemacht, aber ich bin so gut wie nie dazu gekommen, Fotos hochzuladen oder was zu schreiben :ops:. Sobald die Kleine da ist, mach ich einen neuen für meine beiden Zicken auf - kann ja gar nicht anders, sonst werde ich sicher von einigen mit Höchststrafen belegt :D

• Zitat

Für Cuba hab ich mal einen aufgemacht, aber ich bin so gut wie nie dazu gekommen, Fotos hochzuladen oder was zu schreiben :ops:. Sobald die Kleine da ist, mach ich einen neuen für meine beiden Zicken auf - kann ja gar nicht anders, sonst werde ich sicher von einigen mit Höchststrafen belegt :D

So ist es, zumindest von mir :D Würde mich freuen auf einen Thread :smile:

LG

• Zitat

Und los geht's!! *schlafausdenaugenreib*
    Melde mich am Mi wieder aus Holland zurück :smile:

Auch wenn du's nicht mehr lesen wirst: Gute Fahrt :hallo:

...und ich überlege die ganze Zeit, wie das mit Kauzeugs so ist. Wenn der Hund zahnt ist da vermutlich eine gute Sache - aber was ist denn sinnvoll?
    Ich will nun nicht unbedingt die Supermarkt-Schweineohren oder diese komischen gepressten Knochen holen - aber bei Kausnack.de oder ähnlichen angeboten bin ich licht überfordert :lol: Ich weiß zwar gut bescheid, was was ist, wie nahrhaft/Fettig/proteinlastig die einzelnen Dinge sind - aber nie, was lang der Hund daran wohl zu tun hätte... Mag mir einer Tips geben? Wie gesagt: das Ziel ist nicht Belohnung, sondern Beschäftigung.

• SchneeWolf: gute besserung, sone grippe ist ja immer sehr ätzend. aber lieber jetzt als wenn welpi gerad da ist und du dann flach liegst.

Salmiak: die kaudings frage stelle ich mir auch schon die ganze zeit. bei uns aufm wochenmarkt kommt alle zwei wochen sone frau die allerlei kausachen und auch anderes für hunde verkauft. die wollte ich mal fragen was sie so meint. in den "fachgeschäften" hier ist die beraung nämlich sehr übel mußte ich feststellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!