Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
MiaLoona,ich kann Dich SOOO gut verstehen...das habe ich auch hinter mit. 10 Jahre habe ich auf ein ok gewartet.....bei mir kam aber dazu, das unser Vermieter gleichzeitig mein Schwiegervater ist und er Hunde nie leiden konnte....er hatte immer Angst, das wir die anderen Mieter damit vergraulen oder das er ihnen dann auch Hundehaltung erlauben muß(wohnen im zwei Parteien Haus). Nun ja, irgendwann ließ er sich überzeugen und nun zieht schon bald ein zweiter ein...und unsere jetzige Maus liebt er:-) Aber es hat auch immer ein großer Druck auf mir gelastet..ich wollte, das unser Hund nie negativ auffällt bei den anderen Mietern....hat auch geklappt, sie bellt noch nicht mal, wenn es klingelt. Ich wollte ihm beweisen, das es auch andere Hunde gibt, außer denen, die er kennt und nicht leiden kann
Ich will damit sagen, das Dein Wunsch irgendwann in Erfüllung geht! Wenn nicht jetzt,dann aber ganz bestimmt in der Zukunft!!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt und Du versuch Dich nicht verrückt zu machen- ändern kannst du jetzt eh nichts mehr.Ganz liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naddy: Danke dir, das tut gut! Ich versuche mir auch grade immer wieder einzureden, dass ich ein Glückskind bin und einfach nur daran glauben muss, aber je näher der Brief kommt umso unruhiger werde ich. Aber was du erzählst macht echt Mut :-)
Bin so froh, dass ich mich bei euch immer ausheulen kann und mir immer jemand Mut zuspricht, das hilft sooo sehr! Nochmal ein dickes DANKE an alle!!
P.S.: Wie fies ist das eigentlich, dass die Welpis mit jeder Woche immer süßer und süßer werden?? Da wird so eine Absage immer noch härter - Frechheit
-
Nicht mehr ganz 4 Wochen muss ich jetzt noch warten
Und am Sonntag gehts wieder zum Kleinen, ich freu mich schon -
Zitat
Oh noch ein Aussie- hibbler
Bei mir ist ja Geburtstermin 5. April.
Weißt du schon nen Namen? welche Farbe gefällt dir am besten? Hast du auch schon nen eigenen Thread?
Hach, find das alles so spannend
LG SandraIch auch! Ich auch! Oh mann; ich stell mir immer vor, dass in vier (da ist sie dann schon etwas länger da) Monaten ich mit einem schnuckeligen Aussie-Baby im Arm hier sitze.
Total irreal!
Geburtstermin ist so circa 28. April (also Ende April halt). Da hast du dann schon (fast) die Hälfte vom Warten seit Welpi auf der Welt ist, hinter dir... *neid*
Name: Romy (und da dürfen sich die anderen aus meinem ,,Umkreis" gar nicht einmischen - das steht fest! : D)
Eigenen Thread (ich guck in deinen immer brav rein *schwör*) hab ich noch nicht...
Aber eigene Homepage - noch verrückter:http://www.romy-love.jimdo.de Kannst ja mal draufklicken, wenn du Mutti sehen willst.
Lieblingsfarbe? Hmm.... Ich bin da etwas kompliziert....
Am Anfang war ich total für Blck Tri oder Red Tri. Ehrlich gesagt mochte ich Merle nicht... Niemandem weitersagen ;D... Und dann hab ich die Mutterhündin (in Wirklichkeit) gesehen:
http://www.tierisch-im-bilde.d…rchiv_name.php?id_name=49
Ich find sie so hübsch...
(Ich verlink jetzt mal nicht die ZüchterHP - kann ich per PN machen, wenn du willst - sondern nur die Fotografin).
Auf gut Deutsch: Mittlerweile ist es mir (fast) vollkommen egal, was für eine Farbe wir bekommen. (=
(Aber ich würde sooooo gerne, dass Hundi braune Augen hat!!!!! Bitte, bitte, bitte! *trotzig*)Ich glaube ich habe alles beantwortet - in einer vollkommen kurzen Fassung *räusper* ....
Liebe Grüße,
Anna(Ich gehe jetzt meine Signatur auf ,,Wartend" ändern... *freu*)
-
Zitat
Läääuuufiiiiiig
-
-
Zitat
Von mir auch: Gratulation!!!! (= Hoffentlich läuft alles gut. -
Ganz vergessen:
Heut ist erster Ultraschall (Züchterin ist TA, deswegen schon so früh).
Daumendrücken, dass alles paletti ist, ja?
heut Abend gibt es dann die (gute hoffentlich) Nachricht! -
Liebe Anna,
kann voll und ganz verstehen, dass du dich in die mama verliebt hast. So eine hübsche!
Übrigens würd ich mich freuen wenn du mir den Link zur Züchterin per PN schickst.
Mir gehts mir den Fraben ja genauso. :) Wobei schon ein (oder zwei) blaue Augen dabei sein dürften, aber nicht müssen :)
LG Sandra
-
Hier mal Bilder von den Würmchen. Freu mich schon so, wenn meine Kleine einzieht.
-
Zitat
Liebe Anna,
kann voll und ganz verstehen, dass du dich in die mama verliebt hast. So eine hübsche!
Übrigens würd ich mich freuen wenn du mir den Link zur Züchterin per PN schickst.
Mir gehts mir den Fraben ja genauso. :) Wobei schon ein (oder zwei) blaue Augen dabei sein dürften, aber nicht müssen :)
LG Sandra
Danke - in Wirklichkeit ist sie noch viel hübscher ; D ....
Und ihr Fell - so schön weich ....
(PN verschickt).
Mir macht es jetzt natürlich auch nix aus, wenn der Welpe ein (oder zwei ) blaue/s Auge/n hat; aber ehrlich gesagt finde ich braune Augen ein bisschen schöner..
Aber mei: Der eigene Hund ist eh immer der schönste....
Wenn wir einen mit blauen Augen bekommen, werde ich wahrscheinlich dastehen und sagen: Mei, die blauen Augen sind viel schöner als die braunen.Mann!!! Die Züchterin wollte sich heute Abend melden.. Und noch KEINE Nachricht.... -.- Hoffentlich kommt heute noch die (gute!) Nachricht...
schoko: Haben bei dir eigentlich die Eltern lange Ruten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!