Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
ja sieht wirklich gut aus auf den Bildern. da dürfen die Fluchttiere wenigstens etwas laufen und stehen sich nicht gegenseitig in den Füßen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir ist Hund als Projektion schon bei jedem Spaziergang und jedem Mal Zeitungsaustragen dabei.
Seit 2 einhalb Jahren schon.
Wa skönnte man hier machen? Was würde er jetzt wohl tunß Was würd eich wo mit ihm üben? Wo könnte ich schön Gassi gehen? Welche Familienwanderung wär besonders schön für den Hund?
-
Es konkretisiert sich..
Irgendwie total spannend beim kompletten Aufbau einer Zucht dabei zu sein.. inklusive hibbeln auf die Stammhündin -
Tz^^
Ich mag auch! -
Hallöchen meine Lieben!
Wir waren heute wieder Welpenkuscheln und mittlerweile sind es nur noch 2 Wochen bis zum Welpenabholtag ^.^
Die Süßen sind in den letzten 2 Wochen so unglaublich gewachsen und sind so unglaublich kuschelbedürftig. Fotos sind es nicht viele, war zu viel mit kuscheln und meine-Schnürsenkel-verteidigen beschäftigt. Herr Grün hat es doch tatsächlich geschafft mir die Schuhe aufzuknabbern :)Ich hibbel mit euch mit, Leute!
-
-
Zitat
Bei mir ist Hund als Projektion schon bei jedem Spaziergang und jedem Mal Zeitungsaustragen dabei.
Seit 2 einhalb Jahren schon.
Wa skönnte man hier machen? Was würde er jetzt wohl tunß Was würd eich wo mit ihm üben? Wo könnte ich schön Gassi gehen? Welche Familienwanderung wär besonders schön für den Hund?
Oh ja,das geht mir auch immer durch den Kopf.Und was man für Leckerlies geben könnt und was man alles so mit dem machen würde...total irre eigentlich.
Habe vorhin bei der Bucht mit meiner Mutti ein Welpenhalsband gekauft,zu knuffig <3
-
Ist bei mir aber ganz genau so. Obwohl die Kleine bei mir ja 2.Aussie wird, gibt es unheimliche viele Situationen wo ich denke, hmm, wie wuerde ich diese Situation jetzt mit einem Welpen kombinieren?
Was wird mein Aussiebub zu dem Maedel sagen? Was unser alter Westi? Kaufe ich eine kleine Faltbox fuer sie, oder nicht? Welpenstunde ja, nein? Futter was? Gassi gehen wie mit Welpe?
Wann vergeht die Zeit endlich bis zum 15.7.? Da darf ich das erste Mal Welpenkuscheln fahren.
Und welche von den 5 Maeusen passt zu mir? Vielleicht sogar eine die farblich eine meiner Favoritin ist?
Und staendig denke ich halt, wo die Kleine mich dann ueberall hin begleiten kann und darf. Zum Hundeverein, zum Gassigehen, zu turnieren, usw. usw.
Oh man, ich bin sooo aufgeregt.
Kann das also sehr gut verstehen, wie alle fiebern, denn ich hibbel genauso.LG
Gammur -
Mir gehts gleich Gammur. Nur hibbel ich derzeit auf die Geburt der Mutter meines Hundes
Also noch ein ganzes Stück freakiger. -
Ach du je, das ist ja tatsaechlich noch laenger hin.
Du musst ja dann noch mindestens 2-3 Jahre warten auf deinen Welpen.
Schon sehr lange Zeit!!!
Wuensche dir, dass dann dein Welpe in dem Wurf faellt und alles klappt.LG
Gammur -
Zitat
Mir gehts gleich Gammur. Nur hibbel ich derzeit auf die Geburt der Mutter meines Hundes
Also noch ein ganzes Stück freakiger.
Ach Geburt ist Geburt^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!