Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
unser Garten ist noch lang nich geopfert
die ~750m² sind nur ein Eck davon
na, hat ja nicht jeder so ein Riesen Grundstück
ich hab etwas mehr als 1000m² da bleibt ja dann auch nicht mehr so viel über
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na, hat ja nicht jeder so ein Riesen Grundstückich hab etwas mehr als 1000m² da bleibt ja dann auch nicht mehr so viel über
war auch nur aufs "opfern" bezogen
ach Hälfte Hälfte klappt scho
-
Gott Lilith, die sind sooo süß
Ich will Ziegen..
(meine Mutter bringt mich um..)
LG
-
Jaa das sind sie wirklich.. Fussel hat plötzlich gemeckert, als ich ihn gestreichelt hab, Gott bin ich erschrocken
-
Zitat
Für mich als Hundeneuling war es auch nicht leicht was meiner Meinung nach eher passendes zu finden. Ich bin mir auch bewusst das ich mir keine schlafmütze ins Haus hole(...) Als Hundeunerfahrener kann man dies alles leider nur schlecht im Voraus einschätzen. man rechnet also mit dem schlimmsten und freut sich wenn es besser wirdKönnte auch von mir sein, du.
Ehrlich gesagt bin froh, dass ich hier nicht die einzige 'Dooftröte' ohne Ersthund oder jahrelange Hundeerfahrung bin.Auch wenn ich mich so gut informiert habe wie ich kann, und das auch noch immer tue. Auch wenn ich weiß, wo ich Hilfe für suchen könnte wenn das nicht reicht, und auch wenn ich den Worst Case immer im Kopf habe - wirklich "wissen" was man sich da antut, ich denke das kann man erst nach einigen Jahren Hund
Dein letzter Satz trifft es total.Den einzigen Schuh, den ich mir von vornherein nicht anziehen werde ist der: nicht zu wissen welches Erbe ich mir ins Haus hole.
Zurück zu den Jacks und Co - davon, so wie von den Beagles, sehe ich hier immer viele. Die meisten wie gesagt rund wie kleine Tonnen und niemals abgeleint.
Ansonsten viel kleinplüschiges (ob nun Malteser, Bichons oder Havaneser,... oder ganz was anderes), den klassischen SH, viele Mischlinge (meist Terrier drin oder aber etwas boxerhaftes) und auch viele Sennenhunde.
In gewissen Nachbarschaften sind die kleineren Listenhunde auch sehr zahlreich.Alles andere ist so selten hier, dass es mir wirklich schon auffällt - auch alles was sonst als "Moderasse" (Chis, Aussies, Border, Labradore und Goldies, Möpse) zählt, das sehe ich hier sehr wenig bis garnicht
-
-
wo kann man die süßen Ziegen klauen kommen? Die beiden sind ja nur Zucker... ich glaub ich muss einen Zoo aufmachen (aber nicht in Frankfurt in einer 2ZiWo)!
*meld* ich mag auch in den Club der Dooftröten (tolles Wort!) aufgenommen werden... ich bekomme auch meinen ersten Hund und meine Erfahrung beschränkt sich auf etliche Wuffels, die auf dem Reiterhof so mit liefen und meine lieben Urlaubs Labbis, die sich hier jedes Jahr einfinden während ihre Besitzer (Freunde von uns) unterwegs sind.
-
Kann ich mich auch noch als Mittröte anmelden??
Die Zicklein sind ja wirklich total süß :-)
-
Na dann, ist wohl gestern offizieller Gründungstag des Dooftröten-Clubs gewesen ohne dass wir es wussten..? Freut mich
Meine Damen, ich fühle mich sofort ein wenig weniger Wahnsinnig.Ich mag Ziegen auch so gern - im Tierpark (so als Kind) was das Bergziegengehege eines meiner zwei liebsten.
Sag mal, Lillith, wie groß werden die noch? Und was für Ziegen sind's eigentlich genau? -
Ach jeder hat doch mal seinen ersten Hund und viele schaffen es auch gut mit Hund, vor allem wenn man sich so vorbereitet und sich informiert.
Die Zieglein sind ja wirklich total goldig, echt super suess und der Stall sieht klasse aus. Soll es bei den beiden bleiben oder schafft ihr noch mehr an? Weil Platz waere ja da.
Bei mir im Moment nichts neues, die Welpen sind heute genau 1 Woche alt. In 2 1/2 Wochen fahre ich das erste Mal hin und in 7 Wochen hole ich meine suesse Maus ab.
Die Zeit scheint im Moment nicht zu vergehen und kriecht dahin.
Den Welpis geht es aber gut und der Mama auch.
Gott sei Dank ist in diesem Wurf eine Huendin fuer mich dabei, denn meine Zuechterin hat aufgrund des grossen Wurfes und des damit verbundenen Stresses fuer sie und ihr ganzes Rudel, meinen ehemaligen Plan B ins naechste Jahr verschoben.
Ich bin echt froh, das ich eine Huendin aus diesem Wurf bekomme sonst haette ich noch bis 2013 warten muessen.Hoffe bei euch anderen wartenden geht es auch vorwaerts und eure Welpen werden bald gezeugt, geboren, besucht, oder sogar schon abgeholt.
Bei einem Welpen muss man echt sooo lange und sooo oft warten.LG
Gammur -
Gott wie sind die kleine Ziegen süß!! Und der Stall sieht auch echt super aus
Ich bin weiterhin fast schon verzweifelt auf Namenssuche
...es gibt ein paar in der engeren Auswahl, aber ich bin sowas von unentschlossen. Bei Cuba war klar, dass sie Cuba heißen sollte, noch bevor ich sie ausgesucht hatte und jetzt such ich mich wie ein Depp durch hundertausend Internetseiten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!