Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
unser Garten ist noch lang nich geopfert
die ~750m² sind nur ein Eck davon
na, hat ja nicht jeder so ein Riesen Grundstück
ich hab etwas mehr als 1000m² da bleibt ja dann auch nicht mehr so viel über
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
na, hat ja nicht jeder so ein Riesen Grundstückich hab etwas mehr als 1000m² da bleibt ja dann auch nicht mehr so viel über
war auch nur aufs "opfern" bezogen
ach Hälfte Hälfte klappt scho
-
Gott Lilith, die sind sooo süß
Ich will Ziegen..
(meine Mutter bringt mich um..)
LG
-
Jaa das sind sie wirklich.. Fussel hat plötzlich gemeckert, als ich ihn gestreichelt hab, Gott bin ich erschrocken
-
Zitat
Für mich als Hundeneuling war es auch nicht leicht was meiner Meinung nach eher passendes zu finden. Ich bin mir auch bewusst das ich mir keine schlafmütze ins Haus hole(...) Als Hundeunerfahrener kann man dies alles leider nur schlecht im Voraus einschätzen. man rechnet also mit dem schlimmsten und freut sich wenn es besser wirdKönnte auch von mir sein, du.
Ehrlich gesagt bin froh, dass ich hier nicht die einzige 'Dooftröte' ohne Ersthund oder jahrelange Hundeerfahrung bin.Auch wenn ich mich so gut informiert habe wie ich kann, und das auch noch immer tue. Auch wenn ich weiß, wo ich Hilfe für suchen könnte wenn das nicht reicht, und auch wenn ich den Worst Case immer im Kopf habe - wirklich "wissen" was man sich da antut, ich denke das kann man erst nach einigen Jahren Hund
Dein letzter Satz trifft es total.Den einzigen Schuh, den ich mir von vornherein nicht anziehen werde ist der: nicht zu wissen welches Erbe ich mir ins Haus hole.
Zurück zu den Jacks und Co - davon, so wie von den Beagles, sehe ich hier immer viele. Die meisten wie gesagt rund wie kleine Tonnen und niemals abgeleint.