Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Huhu Zusammen,
das ist ja mal ein ziemlich cooler Thread. Perfekt für alle Wartenden
.
Es macht echt Spaß ( und ich habe hier noch nicht viel und lange gelesen ) mitzuverfolgen, wie ihr alle Züchter besucht, Welpen anschaut und dann zuletzt die Welpen bekommt.
Auch der Erfahrungsaustausch über alle möglichen Welpenthemen ist interessant.Und ja, auch ich stehe auf einer Warteliste
. Aber erst für nächstes Frühjahr. Bis dahin habe ich hier eine super Plattform zum hibbeln gefunden und genug zum nachlesen, da hier ja scheinbar wirklich aktiv geschrieben wird
.
Viele Grüße
Anja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was soll's denn bei Dir werden??
-
Ja,erzähl mal ;-)
Wenn der Name zum Hund passt,wird es vermutlich eine Greta oder Neele.Ein Rüde würde vermutlich Henri heißen.
Wir haben zwar noch mehr Namen auf der Liste,aber das sind doch klar die Favoriten. -
Zitat
Lillith: Ziegenböcklein ziehen Ende Juni ein
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012,verschiebt sich wohl aber auf Herbst/Winter, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Malinois-hündin, geboren am 27.5.
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LuckyLotta: Magyar Vizsla, Rüde (falls wir uns mögen) Besuch Anfang Juli
steffi2389:Ultraschall 2. Juli,ET 5/6.August, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Eurasierhündin Mika - geboren am 23.05
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Flat Coated Retriever Hündin /jagdlicher Leistungszucht/wahrscheinlich liverfarbend/Sommer 2013
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Tuffi: Black Tri Aussie Rüde "Pixel", zieht am 13.07. ein
Holly111: Ende April Ultraschall, Große Schweizer Sennenhündin
Timberlore: Cocker-Aussiemix, Welpen wurden am 21. Mai geboren
Gammur: Welpen auf der Welt, Aussie Huendin zieht 16. oder 17. August ein.
JaPaTa: blondes Labbimädchen zieht am 30.04. ein
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Salmiak: IRWS, geboren 11.06.
Krüümel: Einzug 13.06, schokobrauner Labradormischling
bonitadsbc: Border Collie Rüde(?), Züchter steht fest - mehr noch nicht
Helfstyna: Schoko-Dobermann-Baby zieht am 8. Juli ein
Butterfly82: Noch 17 Tage Am 01.06. zieht unser kleiner 12 Wochen alter Maltipoo-Mix bei uns ein
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Penguin: Mitte Juli ist Einzugstermin! / FlatHündin, wahrscheins schwarz
hapdog: 21. Juli Einzugstermin / Kleinpudel Apricot
wonder2009: Einzugstermin März 2013 / Malinois
Ricky: Groß/glatthaar Elo-Rüde, geboren am 18 April, zieht am 15 Juli bei uns ein
PatriziaK: Aussierüde, zieht im Okt. oder Jan. ein
Tierfreundluna: Dalmihündin von der Bad Münstereifeler Höhe, Läufigkeit wird Nov./Dez 2012 erwartet
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Valentina: Sheltie Hündin ab Oktober oder später
bertalein1980: Berner sennen Rüde zieht am 18.08.2012 bei uns einDas scheint ja die aktuelle Liste zu sein. Ich korrigiere mich dann mal auf Herbst / Winter. Madame Hund möchte und möchte einfach nicht heiß werden
Sie riecht für die Rüden schon gut, markiert wie eine Große, putzt sich im Vergleich zu sonst sehr oft, aber nichts, keine weiteren Anzeichen für eine Hitze
:/
-
Wenigstens kannst das Welpi dann zum kuschln ins Bett holen, ohne Hitzekollaps
Nee, is natürlich doof.. aber sooo lang is es ja nichSooo Leeute, meine 10 Monate Wartezeit sind rum! Übermorgen holen wir die 2
-
-
Zitat
Sooo Leeute, meine 10 Monate Wartezeit sind rum! Übermorgen holen wir die 2
Hah cool! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder!
-
Es soll eine Aussehündin werden
und an manchen Tagen kann ich es kaum erwarten
.
Einen Namen hab ich auch schon. Bin mal gespannt, ob er es auch wirklich wird. Bei meinen anderen Hunden hatte ich auch immer vorher schon Namen und beide haben andere Namen bekommen
.
LG Anja
-
Zitat
Es soll eine Aussehündin werden
und an manchen Tagen kann ich es kaum erwarten
.
Einen Namen hab ich auch schon. Bin mal gespannt, ob er es auch wirklich wird. Bei meinen anderen Hunden hatte ich auch immer vorher schon Namen und beide haben andere Namen bekommen
.
Dann wird sie ein Dritthund? Wow, so ein kleines Rudel beinahe...
Wie alt sind denn Erst- und Zweithund? -
Zitat
Dann wird sie ein Dritthund? Wow, so ein kleines Rudel beinahe...
Wie alt sind denn Erst- und Zweithund?Ja es wird ein Dritthund...so ein kleines Rudel ist mein Traum.
Ersthund ist eine Beaglehündin, knapp 9 Jahre und Zweithund ist eine Aussiehündin, 4 Jahre. Der Aussie ist aber ein eher ruhiges Exemplar. In sich ruhend und super ausgelichen.
LG Anja
-
Zitat
Das scheint ja die aktuelle Liste zu sein. Ich korrigiere mich dann mal auf Herbst / Winter. Madame Hund möchte und möchte einfach nicht heiß werden
Sie riecht für die Rüden schon gut, markiert wie eine Große, putzt sich im Vergleich zu sonst sehr oft, aber nichts, keine weiteren Anzeichen für eine Hitze
:/
Oh Mann, das ist ja bescheuert! Vielleicht wird sie ja doch noch heiß *daumen drück* und falls nicht, dann Wünsche ich dir, dass im nächsten Winter ganz tolle Welpen für dich geboren werden... bei uns kann es im schlimmsten Fall übrigens auch noch Winter werden, bis bei uns ein Viszlachen einzieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!