Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• ...aber ist es denn sinnvoll, ein großes Hundebett zu kaufen? Ich habe echt Sorge, dass das dann vom Welpi oder Junghund zerfetzt wird.
    Und das muss ja auch nicht sein, wenn man in ein 'besseres' Bett investiert...

Bei Büchern halte ich mich noch zurück, abgesehen von denen, die schon da sind - die letzte Klausurphase naht, und da will ich lieber nicht riskieren, dass ich am Ende ganz was anderes lerne als das, was die Profs erwarten.
    Aber wenn die rum ist, dann lege ich mit Hundebüchern nochmal so richtig los :lol:

• ich hab das Körbchen geschenkt bekommen von einer Freundin. Ihre Hündin nutzt es nicht und ehe es aus ihrem Speicher vergammelt.. liegts nun auf meinem Speicher und wartet auf seinen hoffentlich baldigen Einsatz :lol:

• Ich wollte eigentlich auch direkt ein Lederbett (komme gerade nicht auf den Namen) holen,aber es wird dann wohl erstmal nur eine gute Decke.Auf der Hundemesse haben wir letzens so dicke gesehen.Und später gibt es dann ein schönes Hundebett.

• Zitat

Ich wollte eigentlich auch direkt ein Lederbett (komme gerade nicht auf den Namen) holen,aber es wird dann wohl erstmal nur eine gute Decke.Auf der Hundemesse haben wir letzens so dicke gesehen.Und später gibt es dann ein schönes Hundebett.

So eine Kudde?
    Ich dachte ja auch drüber nach, aber der Preis ist mir eine eventuelle Fetzattacke noch nicht wert :lol: Das lieber erst später.

Gott, ich hab grad neuste Fotos entdeckt und ... beinahe Herzklabaster.
    Und ganz ehrlich? Ich mag ein merkwürdiger Mensch sein, aber ich hätte immer behauptet, Welpen seien zwar niedlich, aber große Hunde viel schöner. Und dass die Großen mein Herzchen mehr zum hüpfen bringen als die Kleinen. Aber jetzt, gerade in diesem Moment...? Ganz, ganz anders.
    Die Idee, dass vielleicht wirklich einer von denen bald "mein" sein darf, die ist gerade sowas von schön.

Sorry, ich muss das grad mit irgendwem teilen, und ihr versteht das vielleicht ganz gut.

• klar versteh ich das. Ich freu mich schon drauf wenn ich soweit bin :smile:

und so ne Kudde find ich auch total schön, ist mir aber für Welpi auch noch zu "schade". Wenn ich dran denke das unser Kater in seiner frühen Jugend (er ist ja jetzt auch noch jung) die komplette Sofarückwand zerfetzt hat.. Ich hoffe die "neue" gebrauchte, muss das nicht auch durchmachen. :ops:

• Ich überlege auch noch...vielleicht erst mal eine Decke. Hier stehen etliche Katzen/Kleinhundekissen rum...da passt Welpi auch noch gut rein und vielleicht adoptiert er davon eins? Oder doch gleich ein Korb? Vielleicht warte ich erstmal wie meiner dann so beim Züchter schläft?

• Bei uns gibt es halt vom Erstaussie schon reichlich Decken, Kudden und Kissen.
    Fuer Welpi gibt es keinen extra Platz. Darf sich ueberall dazu legen oder es lassen.
    Also kaputt gemacht, hat der Erstaussie seine Kudde nicht! Ich hoffe ja sehr, dass auch Welpi diese heile laesst.

Die Welpis sind mittlerweile 5 Tage alt und machen sich wohl richtig super. Alle sind fit und auch der Mama geht es super. Das freut mich natuerlich.
    Ich weiss ja absolut noch nicht welche Huendin bei mir landen wird. Sind ja 5 zur Auswahl. ;)
    Mal schauen wie sie sich so entwickeln.
    Aber ich kann schon sagen, die Zeit vergeht echt schnell. In zwei Tagen sind die Kleinen schon 1 Woche alt und dann sind es nur noch 7 Wochen, bis ich die kleine Maus abholen kann. ;)
    Na ja, Rufname steht schon fest und alles andere auch schon fast. :D
    Meine Zuechterin ist auch super, sie beantwortet mit stoischer Ruhe meine emails und haelt mein Generve aus. :D
    Und am 15.7. darf ich die kleinen ja das erste Mal besuchen. Ich freue mich total.
    Welpenknuddeln ist toll. Am 15.7. sind die kleinen dann fast 4 Wochen alt, da tut sich dann auch schon was in der Welpenbox. :D

Ich glaube Vorfreude ist die schoenste Freude. Wobei wenn Welpi da ist, ist die Freude wohl auch riesig.

Also ein weiterer Tag auf dem Weg zum Welpen.

Lg
    Gammur

• Genau,Kudde heißt das Teil :-)
    Ich denke,die holen wir erst später.Ist sicherer.

Habt ihr eigentlich schon mögliche Namen ausgesucht für eure Hunde oder nehmt ihr den vom Züchter?

• Wir haben ca. 3 Namen in der engeren Auswahl,aber ich glaube der Name ist gestern gefallen,dank meines Vaters :-)
    Ich hatte den gar nicht auf der Liste.Ich wollte aber noch abwarten,ob der Name dann überhaupt passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!