Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
@ Yanie, viel Spaß beim Abholtag :-)
Wir fahren jetzt noch mit einer Katze zum TA (zum 6. Mal diese Woche
) und dann gehts zum ersten Züchterbesuch. Zum Glück ohne Welpen, sonst würd ich es garnicht mehr aushalten *gg*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuu heute ist endlich Welpenknuddeltag! Ich bring selbstverständlich auch Fotos mit :)
-
Zitat
Juhuu heute ist endlich Welpenknuddeltag! Ich bring selbstverständlich auch Fotos mit :)
Dann wünsch ich dir natürlich auch ganz viel Spaß mit den kleinen Fellnasen!
-
Yanie
Viel Spaß heute und ein paar schöne erste Stunden mit dem neuen Familienmitglied :)@alle die heute eventuell Welpenknuddeltag oder Züchterbesuchtag haben
auch euch viel Spaß und bitte die Fotos nicht vergessen...irgendwie schon ein komisches Gefühl, vorher hatte sich die Wartezeit im Grunde nicht so lange hingezogen...Man hatte sich Züchter rausgesucht, hatte dann auf den Wurf gewartet etc..
Da waren alle Hündinnen schon Zuchtfertig und man musste im Grunde nur hoffen, dass die Hündin nicht leer geblieben ist.
So oder so wird es den Wurf nicht früher geben, aber uns stehen halt jetzt noch die Bewertung, die Gesundheitsuntersuchungen und die Zuchtzulassung bevor...Hört sich zwar blöd an, aber ich hab sogar schon Rüden in der engeren Auswahl die ich mir nochmal anschauen möchte, aber dann halt auch erst wenn Fiona die Zuchtzulassung hat, weil es dann unter anderem auch nach Frankreich gehen würde...
-
Da seit gestern endlich schönes Wetter ist, konnten Cardassia und ihre Geschwister den ersten Ausflug in den Garten machen
http://www.youtube.com/watch?v=-GcRNl3q09c&feature=share
-
-
Boah Helfstyna, das ist ja eine Traumfarbe. Oo
-
Helfstyna- grundgütiger ist die putzig und wunderschön!
Das wird bestimmt mal eine richtig Schöne- die Farbe finde ich eh am Schönsten.
-
och wie goldig....
Na da haben die kleinen bestimmt Spaß, wenn sie nun auch draußen alles unsicher machen dürfen -
Sind die hübsch. In der Farbe mag ich die Dobis auch gerne (also, an für sich mag ich die Rasse, aber die schwarzen gefallen mir optisch nicht)
-
Helfstyna Ganz tolle Dobibabyfotos
:fondof:
Wir waren gestern los und es war soooo schön! Unsere Babys waren gestern das erste Mal draußen und sie waren alle entdeckungslustig und unerschrocken! Wir haben gekuschelt, gespielt und gekuschelt
Im Vergleich zu seinem BlueMerle Bruder ist unser Pixel übrigens ein kleiner Brocken! Er wiegt ca 300g mehr und hat eine ganz andere Knochenstärke, er passt halt zu unsNächsten Samstag gehts wieder hin und wir haben jetzt auch schon einen Abholtermin Freitag der 13.07. :)
So und jetzt Fotoooos
Das Copyright ist unseres, nicht dass es Ärger gibt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!