Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Worst Case...
    Unsere Züchterin war so fair und hat die vier Welpen jetzt schon zugeteilt, damit keiner der Interessenten jetzt drei Wochen fiebern muss und wir sind leider nicht dabei... Wirklich schade, aber was soll man machen, der Wurf war einfach kleiner als erwartet.
    Mal gucken wie es jetzt weiter geht!
    Ich werde Donnerstag vom Ergebnis von Plan C berichten, ich bin gespannt ;)

• Tut mir leid Tuffi.
    Aber lass den Kopf nicht hängen, es kommt bestimmt auch noch der richtige Welpe für euch.

Kann es kaum noch erwarten, Ende nächster Woche kann ich meine Maus endlich besuchen :rollsmile:

• Ach Tuffi, das tut mir ganz furchtbar leid :solace: ich kenn das Gefühl ja ein bisschen... aber immerhin sind bei und die Welpen noch nicht auf der Welt gewesen. Ich drück dir ganz doll die Daumen für Plan C

• Schade Tuffi :/
    Hoffentlich klappt es mit Plan c!! :(

___

Bei uns steht es jetzt fest, wer es wird:

Die da^^
    Sie ist einfach nur goldig - wollte gar nicht mehr runter von meinem Arm... (Und bei dem von meiner Mutter ;) )
    Sie ist anscheinend sehr intelligent, verschmust und ein kleiner Clown... :=)
    Samstag geht es wieder Welpen besuchen! :)

• Zitat

Tut mir leid Tuffi.
    Aber lass den Kopf nicht hängen, es kommt bestimmt auch noch der richtige Welpe für euch.

Kann es kaum noch erwarten, Ende nächster Woche kann ich meine Maus endlich besuchen :rollsmile:

Ich lese ja immer still mit, weil ich leider nix zu hibbeln habe - aber hier muss ich schnell einwerfen: Machst du bitte gaaaanz viele Bilder? Ich liebe Dobis!! Und Baby's sieht man sooo selten :herzen1:

• So vom Besuch bei den Zuechtern zurueck. Es war super toll. Habe noch mal die Mama von Plan A und die Mama von Plan B gekuschelt und Mama von Plan A noch mal beim Arbeiten gesehen. War ein super schoener Nachmittag.
    Die Zuechterin rechnet mit ca. dem 24.Juni mit der Geburt der Welpen von Plan A und die Zuechterin meinte, dass da bestimmt ein Welpe fuer mich dabei sein wird.
    Sie wird mir bei der Auswahl helfen und mich beraten.
    Ich freue mich so. Noch ca. 3 Wochen, dann kommen die kleinen endlich auf die Welt hoffentlich.
    Ich kann es kaum noch abwarten.

Schade Tuffi das es bei dir mit diesem Wurf nicht geklappt hat, aber dein Welpe ist sicher bald dabei.

Lg
    Gammur

• Ui, das freut mich total. Ich Genieße die Besuche bei der Züchterin auch immer.

Waren heute ja auch wieder. Candy hat sich soooo gefreut als ich gekommen bin. Und ist ganz oft zu mir gekommen und zum schlafen legt sie sich auch meist neben mich. :D

morgen und übermorgen besuch ich sie auch wieder. Dann kommen auch 2 Hundis aus dem ersten wurf. Dann hab ich immerhin schon 6 gesehen, einer fehlt noch.

Tuffi ich drück dir auch die Daumen, dass es bald gut geht! :gut:

Nur noch 3 mal schlafen

• Ja, die Besuche beim Zuechter sind echt klasse. Vor allem, weil ich da soooooo viele Aussies bzw. andere Huetehunde beim Arbeiten am Vieh anschauen und danach knuddeln kann. :D
    Ist einfach super interessant und macht viel Spass.
    Wenn man das Glueck hat, oefter zum Zuechter zu fahren, ist das schon cool. Aber ich habe mir diese Zuechterin ja gerade aufgrund ihrer arbeitenden Aussies ausgesucht, also muss ich halt weiter fahren. :D

LG
    Gammur

• Tuffi, das tut mir leid für euch :( : Auch wenn es nett ist, dass man Gewissheit hat - da hätte man wohl lieber eine andere...

Ich lese gerade auch den Thread von dem Mädel mit dem Zwergpinscherwelpen und dem Welpenblues(?) mit - und als angehende Ersthundehalterin erdet einen das schon ganz schön.
    Dabei bin ich glaube ich von vornherein schon sehr bodenständig, was das alles angeht - und von eitel Sonnenschein träume ich bestimmt nicht. Trotzdem gar nicht doof, so eine Krise "live" mitzulesen anstatt nur in Retrospektive davon zu hören...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!