Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• LuckyLotta: Oh mann! Menno.... :verzweifelt: Wünsche dir auch total viel Glück, dass ihr noch Plan B findet =) ...

Und jetzt noch etwas erfreuliches: Hier noch zwei Bildchen für euch :D ...

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Diesmal was für Merle-Freunde :roll: ...

• So dann reihe ich mich auch mal wieder in die Reihen der Wartenden ein.

Im Januar hat es mit meinem Welpen ja leider nicht geklappt, da der Wurf nicht so zustande kam, wie ich mir das gewünscht hatte.
    Wir haben uns nach dem kleinen Rückschlag gesammelt, nachgedacht neu geplant und jetzt haben wir zwei neue Würfe im Auge, aus denen ein kleines Dobermannmädel bei uns einziehen könnte.
    Also heißt es nun warten, entweder ist es schon im Sommer soweit, wenn aus dem ersten Wurf eine Schnute zu uns passt, wenn ich da kein Glück habe, muss ich mich noch ein halbes Jahr gedulden.

• Zitat

Also heißt es nun warten, entweder ist es schon im Sommer soweit, wenn aus dem ersten Wurf eine Schnute zu uns passt, wenn ich da kein Glück habe, muss ich mich noch ein halbes Jahr gedulden.

Meine Daumen sind beide für euch gedrückt!
    Habe noch vor 3 Tagen eine ganz wunderschöne Doberfrau (ich tippe einfach mal auf Hündin) gesehen, nach der ich mich echt umgeguckt habe.

Steffi, das sind wunderhübsche Aufnahmen..! Dann wünsche ich euch, dass das warten nicht mehr so lange dauern wird!

• Zitat

Steffi, das sind wunderhübsche Aufnahmen..! Dann wünsche ich euch, dass das warten nicht mehr so lange dauern wird!

Danke :smile: wir wurden schon verpflichtet zu einer Ausstellung und zum Welpentreffen zu kommen :lol: das soll an 2Tagen hintereinander stattfinden. Mal sehen ob ich hinfahre( ist erst im September).Mein mann sagte sofort isch soll allein fahren, er würde auf den kleinen aufpassen damit ich mal nicht so an ihm klammer. bin ja ne Oberglucke.

• Zitat

So dann reihe ich mich auch mal wieder in die Reihen der Wartenden ein.

Im Januar hat es mit meinem Welpen ja leider nicht geklappt, da der Wurf nicht so zustande kam, wie ich mir das gewünscht hatte.
    Wir haben uns nach dem kleinen Rückschlag gesammelt, nachgedacht neu geplant und jetzt haben wir zwei neue Würfe im Auge, aus denen ein kleines Dobermannmädel bei uns einziehen könnte.

das freut mich :gut: dann drück ich natürlich auch die daumen

• Zitat

Und jetzt noch etwas erfreuliches: Hier noch zwei Bildchen für euch :D ...

Diesmal was für Merle-Freunde :roll: ...

süüüß :smile:

und Yanie: Dein Tecu ist natürlich auch goldig :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!