hund im glaskasten...
-
-
ich muss das jetzt mal hier reinstellen. war in mallorca 1 woche und mal wieder in der zoohandlung. ich war wirklich kurz davor einen hund zu kaufen so leid haben die mir getan. aber was hätte das geändert? Nix! es ist so traurig, was man dort sieht und man ist so hilflos....lg simone+timmilein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hund im glaskasten... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gut, dass du keinen gekauft hast, es war siche rnicht leicht, aber so hast du genau da richtige getan!
-
Das ist ja genau die Verkaufsmasche ... den "oh wie süß" und "der arme kleine Hund" und zack ist wieder ein Hund verkauft und ein neuer folgt nach.
Naja in Deutschland sind wir ja auch wieder soweit, dass Hunde im Zoogeschäft verkauft werden, gut die Bedingungen mögen besser sein, vom Kontext her ist es der selbe Mist. Es wird auch immer genug Menschen geben die so ignorant sind und diese Hunde kaufen, deswegen ist und bleibt es ein gutes Geschäft für die Händler.
Auf jeden Fall ist jeder der sich dieser Strategie verweigert schonmal ein Gewinn.
-
Hallo,
ich konnte das letztes Jahr in den USA aus der Ferne sehen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich da wirklich fern halten muss.
Einen findet man immer der sich ins Herz stiehlt und daher mach ich einen weiten Bogen um solche Geschäfte oder Wochenmärkte.Liebe Grüße
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!