Bemerkenswerte Sätze - Teil 2
-
SheltiePower -
23. Februar 2012 um 13:29 -
Geschlossen
-
-
Meine Oma und ihr Mann sind sogar der Meinung sie MÜSSEN auch immer das neuste haben, auch wenn sie trotz zahlreicher Erklärungen nicht damit umgehen können.
Also gab es letztens auch das neuste IPhone.
Meine Oma ganz stolz (gut eigentlich eher eingebildet wie immer) erzählt sie könne damit schon ALLES machen.
in dem Moment klingelte das Handy weil mein Bruder anrief.
Meine Oma schaut aufs Handy und wieder in die Runde. "Wie kann ich jetzt telefonieren?
Ja Genau Sie beherrscht ihr Handy...Ihr Mann ist da noch besser. Er schafft es Dinge am PC zu verstellen, wo die Hersteller noch nichtmal wissen das man die einstellen kann und er beschwert sich dann das der ganze "Mist" nicht funktioniert....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute mal wieder über den Hund gelacht:
Hund liegt im Wald neben der Bank und genießt die Sonne.
Fliege landet auf dem Hinterteil vom Hund.
Hund guckt in Richtung Fliege.
Fliege krabbelt gemütlich über den Hundeschinken.
Hund fixiert Fliege.
Fliege ahnt nichts Böses, krabbelt ganz entspannt weiter.
Hund schießt vor und schnappt nach Fliege...
...
...
...
...
...
...
...
...
... und beißt sich dabei voll in den Hintern. -
Zitat
Hund schießt vor und schnappt nach Fliege...
super schöne Geschichte.
und nett erzählt dazu -
#1 mein Papa
"Sag mal, der Nachbarshund, der bellt ja immer.... schlägt deiner dann auch an?"
Ich: "Naja, ich schätze anfangs bestimmt, aber das darf er dann eben nicht.."
"Ja, aber was machst du denn dann? Ich denke da an dich, wenn du schläfst und der die ganze Zeit bellt.."
Ich:"äh.. naja.. ihm das verbieten?! Ich kann meinem Hund ja auch was verbieten?"
#2 heute morgen, Frau mit Flexileinenhund
Fény muss leider kotzen. Ich hocke also neben ihm und halte Pfötchen. Ausgekotzt, wir können weiter.
Uschi: "Kann ich Ihnen eine Tüte anbieten?"
Ich: "Nein danke, da vorne ist der Tütenspender." (zeige auf das Ding, ca 20m entfernt und direkt auf meinem Weg)
Uschi: "Der hat gekackt."
Ich: "Nein, der hat nicht gekackt, er hat gekotzt."
Uschi: "Der da hat gerade gekackt."
Ich: "NEIN. Der hat gekotzt."
Uschi: "Wissen Sie denn noch, wohin der gekackt hat?!"
Ich sage einfach gar nichts mehr und laufe weiter- Richtung Tütenspender.
Uschi schweigt und verfolgt uns, sieht zu, wie ich feierlich Lumis Häufchen eintüte und guckt genau da hin wo Fény vermeintlich hingekackt hat.
... der sich daraufhin auch hinhockt. Ha! Mein Beweis! 2x kacken innerhalb von 5 Minuten- eher unwahrscheinlich, oder?Alter. Also mal höflich darauf hinweisen, wenn man sieht der Halter schert sich wirklich gar nicht, aber diese Hobby-Sheriffs... irgendwann is auch gut.
-
Die Uschi ist ja voll nervig.
Man muss ja auch nicht alles und jeden beobachten, manche haben auch kein Hobby...
Wenn jemand ganz offensichtlich das Häufchen nicht wegmacht und einfach weiter geht, dann verstehe ich das ja, dass man vielleicht das Bedürfnis hat, demjenigen das zu sagen.
Aber wenn der Hund grad am kacken oder Kotzen ist, sich noch neben jemanden zu stellen und ganz offensichtlich noch zu warten, ob derjenige auch den Dreck wegmacht ... Meine Güte, manche haben auch nix zu tun... -
-
kooooorrekt.
Ich habe auch schon 1,2 Mal was gesagt, wenn die Halter den Hund mitten auf den Weg machen lassen und nicht ansatzweise den Anschein erwecken das entfernen zu wollen.
Aber irgendwann ists auch echt gut. -
Was ich vorhin auch Bemerkenswert fand.
Auf unserer Gassi Standard Strecke herrscht momentan Dürre.
Ganzes Heu und Gras ist total vertrocknet.
Trotzdem liegen immer wieder Fluppen rum...hoffentlich immer gut ausgemacht..
Bei unserer heutigen Morgenrunde kam und auch eine Frau mit Hund und Fluppe und Aschenbecher in der Hand entgegen. Find ich ja mal klasse! ;-)
Wenn man schon auf die Morgenkippe nicht verzichten kann, dann mit Aschenbecher Gassi gehen :-)
Ich musste echt schmunzeln!! -
Zitat
Wenn man schon auf die Morgenkippe nicht verzichten kann, dann mit Aschenbecher Gassi gehen :-) Ich musste echt schmunzeln!!
Sehr geil, ich hab ein Bild im Kopf.
-
Zitat
Sehr geil, ich hab ein Bild im Kopf.
Ich musste auch zwei mal hingucken
Find ich so klasse! :-) -
Hatte so eben die schrägste Begegnung überhaupt
Ich saß mit Pina am Bahnhof und wartete auf meinen Bus, da kam eine Russin höheren Alters (die augenscheinlich finanziell nicht am Hungertuch nagen muss) freudestrahlend auf mich zu, beugte sich zu meinem Hund herunter und fing mit breitem russischen Akzent eine "Unterhaltung" an:
"Woher Sie nehmen diese Hund? Wunder! Wie Baby! Darf ich reden? Darf ich anfassen? Wunder, wirklich! Brauchst du Mutter! Wie Muttermilch! So weich!"
Keine Ahnung, was sie sagen wollte. Ich glaube nicht, dass sie geistig verwirrt war, oder so, sie sprach halt einfach nicht so gut Deutsch. War aber trotzdem alles okay, bis sie dann Anstalten machte, Pina hochzuheben, da bin ich dann dazwischen gegangen, woraufhin sie meinte: "Oh, kapieren! Sie nicht falten! Natürlich ich nehmen Geld!"
Mein Blick:
Sie kramte in ihrer Handtasche und drückte mir ein paar Münzen in die Hand. In dem Moment kam ihr Taxi und sie verschwand mit einem: "Nicht falten, sie können nehmen! Ist okay! Süßig für das Baby! Wunder Baby!"
Es ist übrigens russisches Geld gewesen. Hoffentlich hat sie nicht versucht, den Taxifahrer damit zu bezahlen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!