Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

An die Regenhasserhundebesitzer:

Bringt doch Euren luftfeuchtigkeitsscheuen Wuffties ein neues Kommando bei: "Unter Regenschirm". Ich bin sicher, dass lernen die ganz schnell ;) :mute:

Ganz ehrlich?
    Alana geht bei starkem Regen freiwillig zu mir unter den Schirm |)

EDIT: Simone, der meinte damit doch nur das Enno "Fett geil" ist :headbash:
    Zu mir sagte mal ein Kerl über Alana (wohlgemerkt Alana war da ein Zuckersüßes Hundebaby mit 11 Wochen!) "Steiles Gerät!" :lol:

• Zitat

Ich ging heute Mittag mit Enno an einer Hauptstraße entlang. Ein Auto rast an mir vorbei. Darin saß ein Mann; das männliche Geschlecht rief mir beim Vorbeifahren zu: "FETT!"

... :???:

Zuerst war ich sauer, aber dann hatte ich nur noch Mitleid. Menschen mit einem solch beschränkten Horizont... traurig. :mute:

Och, mir kam Samstag nachmittag ein Junggesellenabschied entgegen (alle schon leicht betrunken)... ich habe Jack auf die Seite genommen, weil ich keine Lust hatte auszuprobieren, wie er alkoholisierte Menschen so findet. Steuert schon der erste auf mich zu mit dem wunderbaren Spruch: "Ich würd dir ja jetzt gern ein Kompliment machen und sagen, dass der Hund hübsch ist, aber das isser mal sowas von üüüüüberhaupt nicht!" Ich hab dann nur hyperfreundlich geantwortet: "Du bist nicht der Bräutigam, oh Wunder, bei so einem Charmbolzen wie du es bist, müssten dir die Frauen doch in Massen nachrennen... aber wenn du nicht mal betrunken ein Kompliment zustande bringst.."
    Gesicht war dann ungefähr so 8O :pfeif: und weg war er... mit seinen Kumpels (nette Freunde, die haben sich nicht mehr eingekriegt) hab ich mich noch nett unterhalten, auch mit dem Bräutigam..

Ich weiß nicht, blöde Kommentare in egal welche Richtung (Hund oder Mensch) sollte man einfach an sich vorbeiziehen lassen und sich nicht zu Herzen nehmen. Weil, ja, es ist wirklich unsäglich traurig, wenn irgendwelche Menschen meinen ungefragt irgendwelchen anderen Menschen Ätzkommentare an den Kopf zu werfen...
    Meine Story mit dem JGA war ja auch eher ein Schäkern und nicht böse gemeint von beiden Seiten, aber deine Story find ich einfach nur krass... vor allen Dingen, wie feige, du hattest ja null Chance zu reagieren...

• Zitat

EDIT: Simone, der meinte damit doch nur das Enno "Fett geil" ist :headbash:

Genaaaaaaau. :headbash: Der meinte bestiiiimmt nicht mich. :lol:

Zitat

aber deine Story find ich einfach nur krass... vor allen Dingen, wie feige, du hattest ja null Chance zu reagieren...

Es war halt so sinnfrei. Der fährt an mir vorbei und betitelt mich als "FETT!"
    Was geht in so einem Kopf vor? Warum dieser Impuls?

Ich hab's aufgegeben mir über sowas verstehen zu wollen. :headbash:

• Zitat

Oh, deine Geduld hätte ich gerne. Musste drei Jahre lang vier Stunden pendeln, drei mal umsteigen, ..... ich habe die Bahn verflucht. Verfluuuuuuuuuuucht! :ugly:

Naja, laufen wollt ich dann auch nicht, da blieb mir nichts anderes übrig ;) Bei der Rückfahrt dasselbe - 2 Züge, 2mal Verspätung. Mein Bahnfahrbedarf ist für dieses Jahr gedeckt.

Und hey, "fett" wird oft genug als eine Art Kompliment verwendet, nimms dir nicht zu Herzen ;)

• Zitat

Bringt doch Euren luftfeuchtigkeitsscheuen Wuffties ein neues Kommando bei: "Unter Regenschirm". Ich bin sicher, dass lernen die ganz schnell ;) :mute:

Wäre 'ne Idee. Aber Lisa macht bei Regen immer Unterbodenwäsche. Egal, ob es nur nieselt oder ganz leicht tröpfelt, der Hund ist am Bauch immer klitschnass... :doh:

Zitat

Ich hab's aufgegeben mir über sowas verstehen zu wollen. :headbash:

Besser so. Hier in Ludwigshafen kriegt man solche und schlimmere Kommentare schon von den 12jährigen an den Kopf geklatscht. Die Sätze beginnen dann aber immer mit "Ey, Alter..." o.ä..
    Sobald ich sowas höre, schalte ich schon auf Durchzug. Macht nur Falten sich darüber aufzuregen ;)

• Zitat

Nö, nicht nur sinnfrei sondern auch ordentlich feige... oder glaubst du ernsthaft, der würde sich auf der Straße vor dich hinstellen und dir das ins Gesicht sagen? Aber in seinem Autolein ist der Gute halt stark :lachtot: .. sorry, aber da kann ich nicht anders als Lachen :lol:

• Ich tippe auf Frust wegen Treibstau.
    Vielleicht meinte er den Hund? Der ist ja doch recht flauschig und von der Form etwas quadratisch. Sieht im Vorbeifahren vielleicht dick aus?
    Scheiß auf den Depp.

Der Mann einer alten Freundin von mir ist sehr groß und recht massig - nicht fett aber auch nicht schlank. Er war joggen neben einem flachen Teich/Fluss (schwer zu beschreiben. Offiziell ein Fluss, sieht aber an der Stelle aus wie ein See) Es kommen ihm zwei Typen entgegen und einer zeigt mit dem Finger auf ihn (!!!) und lacht hämisch. :irre: Wohlgemerkt: ein erwachsener Mann!
    Nun ist der Gatte meiner Freundin eine Seele von Mensch aber wenn er denn wirklich mal sauer wird dann richtig. Er hat im Vorbeilaufen den Idiot ohne Kommentar mit Schwung in den Teich geschubst und ist weitergejoggt. Die Reaktion der beiden Typen hat er sich nicht angesehen, aber es war sicher sehr spaßig zu beobachten.

• Zitat

Ich tippe auf Frust wegen Treibstau.
    Vielleicht meinte er den Hund? Der ist ja doch recht flauschig und von der Form etwas quadratisch. Sieht im Vorbeifahren vielleicht dick aus?
    Scheiß auf den Depp.

Nene, da war schon ich gemeint. :lol: Ich bin nicht gerade schlank.
    Jetzt kann ich auch darüber lachen, im ersten Moment dachte ich nur, ich bin im falschen Film. ;)

• Den nächsten Schwachkopf der Dir so dumm kommt schubst Du in nen See! Da lachen dann Deine Freunde noch 20 Jahre später drüber :-)

• Zitat

Nene, da war schon ich gemeint. :lol: Ich bin nicht gerade schlank.
    Jetzt kann ich auch darüber lachen, im ersten Moment dachte ich nur, ich bin im falschen Film. ;)

Ach, scheiß doch drauf!
    Für das nächste mal, kannst du vielleicht deinem kleinen das fletschen auf Kommando beibringen :lol: sorgt bestimmt für mächtig Respekt, wenn's mal einer im vorbeigehen sagt ^^

- Handy getippsel - via Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!