Bemerkenswerte Sätze - Teil 2

• Zitat

Ich hab gestern ein "armer Hund" kassiert, als ich mit Lisa bei leichtem Nieselregen über die Straße Richtung Park gelaufen bin.

Genau diesen Spruch habe ich heute auch einkassiert, als ich mir erlaubte, meinen ohnehin schon etwas prollenden Rüden von einem andere abzurufen... :lol:

• Gestern beim Spaziergang hat sich Henry vor einem Kinderwagen oder dem darin sitzenden Baby erschreckt. Sagt der Vater "Keine Angst, das Baby tut nichts. Das will nur spielen." :lol:

• An die Regenhasserhundebesitzer:

Bringt doch Euren luftfeuchtigkeitsscheuen Wuffties ein neues Kommando bei: "Unter Regenschirm". Ich bin sicher, dass lernen die ganz schnell ;) :mute:

• heute beim Tierarzt:

die eine Besitzerin zweier Hunde fragt einen Herren mit seinem Hund:

Ist das ein Hund oder eine Hündin?

:???:

• Heute war so schönes Wetter draußen und ich saß mit meiner Dicken auf einer Bank im Park, da kommt ein Mann auf uns zu:

Er: "Ist das ein er?"
    Ich: "Nein, das ist ein Weibchen."
    Er: "Sind Sie sich da sicher? Ich glaub, dass ist ein Junge."

:D

• Zitat

Gestern beim Spaziergang hat sich Henry vor einem Kinderwagen oder dem darin sitzenden Baby erschreckt. Sagt der Vater "Keine Angst, das Baby tut nichts. Das will nur spielen." :lol:

Find ich süß :gut:

• Ich ging heute Mittag mit Enno an einer Hauptstraße entlang. Ein Auto rast an mir vorbei. Darin saß ein Mann; das männliche Geschlecht rief mir beim Vorbeifahren zu: "FETT!"

... :???:

Zuerst war ich sauer, aber dann hatte ich nur noch Mitleid. Menschen mit einem solch beschränkten Horizont... traurig. :mute:

• muahaha

Heute war es recht warm bei uns also dachte ich mir ich probiere unserer neue Kühljacke von Hurtta für Max, das Pelzchen, aus. Mir war klar wie die Leute gucken werden also stelle ich mich schonmal drauf ein. Wir waren keine 10 sec draussen als das erste "ES IST ZU HEIß!" kam. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!