Hündin bellt nur
-
-
Hallo,
wir haben ein großes problem mit der mischling (spitz) hündin.
sie ist jetzt knapp 4 1/2 Jahre alt.
seit 7 monaten ist mein sohn da. seitdem ist unsere sally ganz schlimm geworden.
sie ist nur noch am bellen, was vor der schnwangerschaft nicht so gewesen ist.
wir können sie nicht alleine lassen, auch draussen vor einem kaufmarkt fängt sie an zu bellen.
kaum klingelt es an der tür, dreht sie sofort durch. uns kommt ein anderer hund entgegen und sie wird aggressiv wenn der hund uns entgegen kommt.
wir wissen langsam nicht mehr weiter.
wir waren auch schon am überlegen, ob wir sie weg geben sollen. Was ich aber vom herzen nicht kann, da wir sie aus einer schlechten haltung geholt haben.kann uns irgendwer helfen??
ich wäre wirklich sehr dankbar.
-
22. Februar 2012 um 22:51
schau mal hier:
Hündin bellt nur - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Diese Antowort wird womöglich noch öfter kommen, aber bevor ihr eure Hündin weggebt, würde ich euch einen guten Trainer ans Herz legen, der mit euch an euren Problemen arbeitet. Pauschal kann man da schlecht Tipps geben.
-
Zitat
sie ist nur noch am bellen, was vor der schnwangerschaft nicht so gewesen ist.
.beim bellen kann ich dir nicht helfen, möchte dir aber diese Rubrik ans Herz legen, jeder 3 Hund der dort gesucht wird, wurde vorm Supermarkt angebunden und ging "verloren"
-
sorry, DAS sollte zitiert werden ^^
auch draussen vor einem kaufmarkt fängt sie an zu bellen.
-
Viel Rumkläffen ist beim Spitz eigentlich ein Symptom für Stress. Was genau Deine Hündin stresst, kann hier keiner erraten.
Daher empfehle ich Dir einen Trainer zu kontaktieren, der zu Euch nach Hause kommt und sich den Hund vor Ort anschaut.
Viele Grüße
Corinna -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!