Hund mit meinen Vorraussetzungen?
-
-
Reserve haben wir, schon alleine wegen den Katzen wobei wir da in den 7 Jahren erst einmal ran mussten.
Mein nächster Pfleguhund schaut ganz toll aus :) hat kurzes Haar und wird als anhänglich und ruhig beschrieben. Was da drin ist weiß ich allerdings nicht.
Wie stellt man den Fotos hier rein?
Würde beim dem Sport schauen was für den Hund in Frage kommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du musst die Fotos hochladen, google das einfach mal, da findeste recht viele seiten. Dann einfach den link (den fürs forum) hier rein kopieren
und drauf achten, dass die bilder nicht zu groß sind
Na, dann hoff ich doch mal, dass euer Pflegehund zu euch passt!
-
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das is ja ne süße Maus
-
Find ich auch kann es kaum erwarten.
-
-
Um Deine Frage noch zu beantworten: Ich habe 2 Beagles. Kalle ist 6, Lilo ist 2.
Eine räumliche Trennung gibt's zuhause bei uns nicht, da eben keine Horror-Treppe da ist.
Sie liegen schon gerne im Arbeitszimmer, wenn ich am Schreibtisch bin. Können sich's halt aussuchen. Und sie schlafen auch im Bett
Aber ich denke, wenn Dein Hund das von Anfang an so lernt, dann dürfte es kein Problem sein. Ich würde halt dann auch nicht viel Programm im Haus machen, sondern Aktivitäten vor allem nach draußen verlegen. Dann ist es für den Hund klarer, dass zuhause Ruhezone ist. -
Dann werden wir das so ausprobieren :)
Werde sicher auch unten lernen zumindest einen Teil. Ist halt ärgerlich weil wir extra oben ein Büro haben. Aber was macht man nicht alles
-
Ja, es braucht halt etwas Zeit, bis sie's wirklich verinnerlicht haben. Dafür hab ich jeden Tag was zu lachen, wenn ich den Computer runterfahre: Sobald dieses "pling" ertönt, springen beide auf und hüpfen um mich rum
-
Ich bin ja so aufgeregt :) Hoffe wir passen zu der kleinen Maus. Sie soll so einen tollen Charakter haben und mein Bekannter der gerade bei ihr ist würde sie selbst nehmen aber kann beruflich nicht. Er wär auch froh wenn ich sie behalten würde.
-
Hört sich doch alles super an.
ich drück euch die Daumen das sie das passende Familienmitglied für euch ist.Was ich furchtbar finde sind die klugen Ratschläge und das Reinreden von Mitmenschen vor der Hundeanschaffung. Ich weiß mit Sicherheit, hätten wir vor unserer Entscheidung für einen Hund mit einigen Leuten geredet - hätten die uns alles schlechtgemacht. Jeder muss deine Entscheidung für sich selber treffen und auch dafür einstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!