Senioren- Sozialisierung
-
-
Zitat
Wenn ich Freddy nicht angeleint hätte, könnte es dann sein, dass er sich dem fremden Hund gegenüber komplett anders verhält?Lg Vicky
Ja, sicher! Scottie ist dann genau das Gegenteil nur ihn kann ich nicht los machen.
Wenn Freddy gut erzogen ist und auf dich hört kannst du es wagen. Damit wird sich das Problem an der Leine nicht erledigen.Geht ihr in die Hundeschule?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren- Sozialisierung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum kannst du Scottie nicht ableinen?
Normalerweise hört Freddy auf mich, aber ich weiß halt nicht, ob er auch gehorcht, wenn da noch ein anderer Hund rumrennt... Und dann ist es mir doch etwas zu riskant, so lange es nicht mit dem Besitzer des anderen Hundes abgeklärt wurde... und zu einem wildfremden Menschen will ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt hinlaufen... Ach man, ich glaub, ich brauch Freunde mit Hunden

Nee, in die Hundeschule gehen wir nicht. Wäre dann ja auch alles sehr einfach... möchte es lieber "auf eigene Faust" probieren... Könnte ja auch ohne HuSchu klappen

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!