Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
ne, isse nich. die merkt schon, wenn der andere keine Lust hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir kommen auch.
-
Dann Sonntag um 12 Uhr hinterm Eingang der Wiese
Ich hoffe es wird nicht so voll, aber um die Zeit müssten doch alle Mittag essen
-
ab unsere zwerge kriegen das schon hin
-
So, ich stell dann mal ein paar Bilder rein.
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.man beachte oben die drei fliegenden Hunde
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat uns echt Spaß gemacht.
-
-
WIr fanden es auch schön!
Die Bilder sind super!
-
am 01.Mai grillen wir bei mir
(Heiligenhaus / Velbert)
Hunde sind ausdrücklich erwünscht
Start 15uhr
Jeder bringt sich selber was zu futtern und zu trinken mit.
Pferde in unmittelbarer Nähe - die Hunde sollten also nicht versuchen selbige zu fressen (bellen und wuseln kennen die Pferdchen allerdings). -
Schöne Bilder. Schade, dass ich es nicht geschafft habe. war erst viel später mit Emma raus, da hätte es sich nicht mehr gelohnt nach Bochum zu fahren.
-
Keiner heute?
-
Wir waren gestern mal in Witten ... fand ich eig. echt gut da! :) Bis auf ein paar Leute, die ihren Hund wohl nur bei schönem Wetter rauslassen ... aber die gibts auch in Hattingen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!