Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen

• also ich sag mal für sonntag ab.
    das wird mir alles zu kritisch :D
    heute morgen ist trudi mir quasi abgehauen.... weil da ein anderer hund war (den frauchen auf dem arm trug) und sie sich wie irre freuend um den menschen herum wieselte.....
    die hatte wachs in den ohren und war wirklich sooo niedlich aber völlig ihren hormonen ausgeliefert.

das erspar ich uns allen und würde mich gern für nächste woche sonntag nachmittag oder samstag vormittag verabreden ;) wer kann und hat lust?

• So also wir freuen uns schon auf morgen :D
    diana: also wir holen Zeytiin auch da am Bahhof ab, normalerweise würd ich dir ja anbieten mitzufahren, aber da wir morgen noch meine Kommilitonin mitnehmen ist das Auto leider schon voll. Notfalls muss halt irgend jemand von uns nochmal zurückfahren und dich abholen. Irgendwie sollte das doch machbar sein.

Samstag 15 Uhr Hundewiese Hattingen
    Wilhelminchen
    Svenjalein
    Spinnennetz + meine Kommilitonin mit ihrem weiblichen Bully
    Zeytiin
    diana0602

Sonntag Hundewiese Hattingen (?)
    Wilhelminchen
    Eladamri

• Das Ding ist echt ein ultrahässliches Quietschie .... sie liebt es leider abgöttisch :D

So, wir waren gerade im Weitmarer Holz und bis auf ein bisschen Gemecker zwischendurch war sie auszuhalten ^^

• Schade Maria :sad2: Dann das Wochenende bin ich komplett verplant...

Sandra mit Balu und LillyFee kommt morgen wohl auch mit.

Diana: Wo müsste man dich denn genau einsammeln? :???: ;) Hätte deiner ein Problem damit, kurz mit unseren im Auto zu sein?

• Ich könnte zum Hbf kommen. Ansonsten, wenn ihr die Hattinger Straße entlang fahrt, dann könnte ich auch da warten. Ihr müsst aber nicht zwei Mal fahren. Nehme sonst die Bahn. Ich denke nicht, dass Bobo ein Problem damit hätte im Auto zu bleiben. Hauptsache es sind andere Hunde dabei. Dann ist er eh schon glücklich :)

• Zitat

Schade Maria :sad2: Dann das Wochenende bin ich komplett verplant...

Sandra mit Balu und LillyFee kommt morgen wohl auch mit.

Diana: Wo müsste man dich denn genau einsammeln? :???: ;) Hätte deiner ein Problem damit, kurz mit unseren im Auto zu sein?

also wenn "nur" paul und du kommen dann würd ichs wohl wagen ;)

• Diana: Wo kommst du eigentlich genau her? Wir kommen aus Witten. Ich kenne mich in Hattingen jetzt nicht aus, aber es wäre kein Problem, wenn du mir nur genau sagst, wo wir hinkommen sollen. Du meinst den Bahnhof in Hattingen?

Maria: Wir wären wohl noch dabei... ;) Elvis ist eigentlich gut händelbar... Hauptsache Trudi haut nicht ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!