Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
15 Uhr wäre supi! Das schaffe ich auf jeden Fall!
Ich mach es aber auch wie immer vom Wetter abhängig, da ich keine Lust auf versinken im Schlamm habe.
Am 4. Februar Maria? Eine Läufigkeit dauert doch 21 Tage und somit ist sie doch noch nicht rum, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber sie hat schon vor 8 Tagen aufgehört zu bluten
Manchmal merkt man den "Einstieg" ja nicht so richtig... Ich hoffe einfach mal, sie ist durch!
15 Uhr wäre bei uns auch ok.
-
Also wenn Marla in den Stehtagen ist blutet sie gar nicht mehr und nach dieser Phase riecht sie auch noch ziemlich gut für Rüden. Wobei man Trudi ja auch schnell auf den Arm retten kann.
-
Zitat
15 Uhr wäre supi! Das schaffe ich auf jeden Fall!
Ich mach es aber auch wie immer vom Wetter abhängig, da ich keine Lust auf versinken im Schlamm habe.
Am 4. Februar Maria? Eine Läufigkeit dauert doch 21 Tage und somit ist sie doch noch nicht rum, oder?
also ich hab glaub ich das anschwellen ein wenig verpasst.
am 4. ging die blutung los und dann werden die 21 tage ja vorher schon gestartet haben?
nehmen wir also an am 1. gings ca los dann wäre sonntag tag 24.
trudi bleibt ja immer in der näheu nd wenn es zu schlimm wird wird sie halt getragen wenn uns wer belästigtwichtiger als das belästigen ist mir allerdings trudis "empfangstage" und die sollten ja wohl rein rechnersich dann am sonntag definitiv vorbei sein? auch wenn sie gut riecht?
ich würd halt nur in ner gruppe mitlaufen wo keine arg geilen rüden sind die sie dann dauernd bedrängen.
elvis kennt das ja soweit von wilma und ist doch abrufbar oder? -
Also ich merke bei Wilma halt immer ganz genau, dass es vorbei ist, wenn das Schwänzchen nicht mehr zur Seite geht.
Sie riecht dann noch gut, aber was solls. Sie beißt die Rüden ja dann schon wieder weg. (Das ist ja das wichtigste)Zitat
ich würd halt nur in ner gruppe mitlaufen wo keine arg geilen rüden sind die sie dann dauernd bedrängen.
elvis kennt das ja soweit von wilma und ist doch abrufbar oder?Also, Elvis schnuppert ja schon gerne, aber er wird ihr nicht die ganze Zeit am Arsch hängen. Besonders nicht, wenn er Ärger von uns kriegt
Wegen Elvis mache ich mir eigentlich keine Sorgen...
Kommt eigentlich Rebecca auch mit?
-
-
Ich blick noch nicht so ganz durch wer jetzt wann kommen möchte^^ Ich mach mal ne Liste, falls was nicht stimmt Bescheid geben! (Und falls sich noch jemand Neues anschließen möchte).
Samstag 15 Uhr Hundewiese Hattingen
Wilhelminchen
Svenjalein
Spinnennetz (+eventuell meine Kommilitonin)
Zeytiin (oder doch Sonntag? Und falls es Samstag ist: Sollen wir dich abholen?)
diana0602(oder Sonntag?)Sonntag Hundewiese Hattingen (Uhrzeit?)
Wilhelminchen
Truudi
Zeytiin (oder Samstag?)
diana0602(oder Samstag?)Und Rebecca? Kommt ihr auch mit?;-)
-
Ich bin vielleicht in Düsseldorf... Könnte eher am Sonntag.
Wobei ich gestehen muss, Sirius lässt sich auf jeden Fall abrufen. Nur der andere geile Lustbock hier wird drauf pfeifen wenn ich ihn rufe -
Also hier geht nach testen die rute noch zur seite .... Liebe expertenrunde, was ratet ihr mir? Würd euch doch sooo gern mal wieder sehen *schnieeef*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mhhh... Naja... Da ich nicht mal bei Wilma immer genau sagen kann, der wie vielte Tag das gerade ist, nenne ich mich mal keine Läufigkeitsexpertin.
Svenja???!!!
Ich weiß halt nur bei meiner Wilma immer sicher das es vorbei ist, wenn das Schwänzchen nicht mehr zur Seite geht (aber habe ich ja schon gesagt).
Vll ist es morgen ja schon vorbei...Das kann sich ja jetzt nur noch um wenige Tage bei euch handeln. Bei Wilma ist es immer vom einen auf den anderen Tag vorbei.
Sonntag wäre ich für vormittags...
-
Wir können nur Samstag , von der Zeit her passt.
Und ja Kathi wäre nett wenn ihr uns wieder mitnehmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!