Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Schade, Maria

Wann würdet ihr es denn schaffen, Svenja? Muss schauen, wann Paul von der Arbeit kommt...
Wer wohnt denn näher bei Kathi dran?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Diesen sonntag steht aber noch, oder?
Ich würde dann vielleicht meine schwester mit ihrem Aussi mitbringen. -
Sonntag 11.30 wär ich da :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sonntag 11.30 Uhr würde uns auch gefallen.
-
Wenn ichs so bedenke ist das wohl doch sehr knapp und ich wohn ja nicht wirklich auf der Strecke von euch...Schade, dass ihr nicht auch am Sonntag könnt.
Jaaa bei Sonntag bleibts

-
-
Mit glück im schneeeeeeeeee <3
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir wären Sonntag auch dabei .
Könnte uns denn eventuell irgendjemand am Bahnhof oder anderswo einsammeln, bitte ?

-
Wir können dich gern wieder einsammeln wenn du möchtest^^
-
Mit heut wird das wohl nix ... Tobi hat mich schmerzlich daran erinnert, dass ich heute leider mit ihm zum Sport gehen wollte und wir einen Kurs mitmachen.
Das schaff ich dann wohl nicht. Das Wetter spielt ja leider auch nicht mit.Beim nächsten Mal sammel ich Dich gerne ein, Kathi! Da brauch kein Anderer einen Umweg fahren.
Ist doch n Katzensprung ^^Hach, ich freu mich so aufs Wochenende und auf unser Treffen- trocken, kalt und evt. Schnee. Die Sonne soll sich auch zeigen

-
Wir können sonntags leider immer erst nachmittags, so ab 15 Uhr. Vielleicht können wir das darauffolgende Treffen ja auch mal wieder gegen Nachmittag machen? Ich würde mich freuen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!