Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
finde die Insel auch toll!aber find das es für einen Hund einfach zu viel ist.....Zumal nicht alle wirklich freundlich sind....meiner hatte sich mal mit einem in den Haaren und wäre von derem Besitzer fast geschlagen worden!Ein totaler Psycho!Seit dem gehe ich nicht mehr hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
13.01. 11.30 uhr?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Joa, da wären wir doch dabei!
Leider beginnt bei Marla jetzt wieder die "alles ist gruselig und ich kläff es an"-Phase. Also nicht wundern, wenn Madame mal aufmüpfig wird.
Falls es mega dolle regnet werden wir aber aussetzen ... da ist mir die Wiese echt zu moddrig.
-
Ja wir werden dann wohl auch dabei sein. Aber wenn es zu stark regnet kommen wir auch nicht, aber hoffen wir es mal nicht^^
-
Langsam werd ich echt depressiv ... ich brauch mal wieder ein paar Sonnentage! :/ Man darf schon gar keine Ansprüche mehr stellen und ich freu mich schon, wenn wir im Frühjahr/Sommer zur Wiese gehen.
-
-
Der winter soll ja zurück kommen ...
-
Zitat
Der winter soll ja zurück kommen ...
Gerne, wenn die Sonne dann auch zurück kommt.
-
Ja, Winter hätte ich auch gerne wieder. Mit richtig viel Schnee bitte!!!
Ich denke, dass wir uns am Sonntag dann auch endlich mal wieder anschließen werden... -
Zitat
Ja, Winter hätte ich auch gerne wieder. Mit richtig viel Schnee bitte!!!
Ich denke, dass wir uns am Sonntag dann auch endlich mal wieder anschließen werden...Juhu, endlich mal wieder ne größere Runde!
Ab Samstag soll es auch kälter werden und bis jetzt steht bei wetter.com Sonne für den 13!
-
Wir machens auch mal wetter abhängig aber solang's nicht regnet wären wir aufjedenfall dabei !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!