Treffen für Ruhrpottler/Hundewiese Hattingen
-
-
Falls es noch jemand liest... ich fühl mich total schlecht und hab möglicherweise auch Fieber (so etwas normales wie ein Fieberthermometer besitze ich gar nicht, weil ich eigentlich nie krank bin
). Falls ich gleich also nicht pünktlich bin, wartet bitte nicht auf mich. Ich leg mich jetzt ein Stündchen aufs Ohr und schau mal wie fit ich gleich bin. Wenn es nicht klappt, wünsche ich euch viel Spaß und hoffe, dass ich trotzdem nächstes Mal noch erwünscht bin.
Lg Anne -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch dabei!
-
Nass wars, aber nett!
Die Hunde sind nun wieder gebadet und geföhnt und liegen scheintot in ihren Kennels ^^
-
Schee wars, nass simma gwordn
Pina ist jetzt seeehr müde und muss erstmal schlafen.
Danke übrigens für die vielen lieben DFler, die angehalten haben und mich mitnehmen wollten
*sozialkompetenz: 1+*
Ich wurde dann aber wirklich bald von meinem Freund eingesammelt -
Ich weiß nicht was los ist aber Zeyti tobt durch die Bude, sonst kippt er immer müde in sein Körbchen.
Trotz des miesen Wetters fand ich es auch klasse, so viele Hunde waren noch nie dabei
Und das sich alle so gut vertragen haben..Beim nächsten mal hoffentlich mit besserem Wetter.
-
-
Von Butch höre und sehe ich schon seit zwei Stunden nix mehr
-
Zitat
Danke übrigens für die vielen lieben DFler, die angehalten haben und mich mitnehmen wollten
*sozialkompetenz: 1+*
Ich wurde dann aber wirklich bald von meinem Freund eingesammelt*gg* ich hätte dich mitgenommen
ich denk "och die arme... die muss nu sicher im regen bis zur haltestelle laufen...."Trudi hat sich gleich im bett eingerollt und pennt seither tief und fest - dabei hat sie ja nur den leidenden chihuahua gemacht *gg*
Emma hat sich noch 2x gerührt weil sie dachte es gibt futter, liegt jetzt aber auch zusammengerollt am fussende und pennt tief und fest!ich komme def. wieder öfter - jetzt, wo der umzugsstress vorbei ist.
ihr hat das richtig gut getan da herumzupesen und alle anzuspielen :) -
sagt mal ... wieviele hunde waren das heute?
emma
trudi
................
2 hunde -
Zitat
*gg* ich hätte dich mitgenommen
ich denk "och die arme... die muss nu sicher im regen bis zur haltestelle laufen...."Das dachten außer dir noch fünf andere
Total lieb ♥Trudi hat sich gleich im bett eingerollt und pennt seither tief und fest - dabei hat sie ja nur den leidenden chihuahua gemacht *gg*
Emma hat sich noch 2x gerührt weil sie dachte es gibt futter, liegt jetzt aber auch zusammengerollt am fussende und pennt tief und fest!Die ist ja auch gerannt und gerannt und gerannt und gerannt und gerannt und gerannt
Hat wahrscheinlich doppelt so viele Kilometer gemacht, wie alle anderen Menschen und Hunde zusammen. -
Zitat
sagt mal ... wieviele hunde waren das heute?
Das müssten insgesamt 17 Hunde gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!